Giftköder, nun auch bei uns!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Poodle81
Supernase
Giftköder, nun auch bei uns!

Beitrag von Poodle81 »

Heute habe ich über FB mitbekommen dass nun auch in unserer Gegend fleißig Giftköder verteilt werden... zwei Hunde einer Besitzerin sind daran gestorben, ich bin echt Fassungslos!
Es ist auch noch eine beliebte Spazierroute von uns... ich überlege wirklich sehr, für meine beiden einen Maulkorb zuzulegen. Sie saugen zwar nicht alles auf was draußen ist, aber kann man es wissen? Nein...

Das macht mich gerade echt sauer und traurig zugleich! :cry:

PS: Noch eine tragische Info... ein Hundchen war erst 1 Jahr und das andere 6 Monate!
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Giftköder, nun auch bei uns!

Beitrag von Moni »

Oh wie grausam!!!! :keule: :keule: :keule: .
Da könnte man echt!!! :keule:
Heute morgen wurde es mir auch ganz anders, bei uns in der Nähe hat jemand nachts einem Stallhasen die Ohren abgeschnitten- lebend!!!
Würd den Leuten echt das gleiche als Strafe wünschen :evil: :evil: :evil: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Giftköder- hoffentlich wird dieses A***loch erwischt :keule: ...

Hasenquälerei- meine Güte, wie schrecklich :shock: . Schlimm, was manche menschliche Kreaturen Tieren so antun :bekloppt: :keule: :bekloppt: :keule: .

Bei uns im Kreis wurde einem jungen Mann sein 9 Wochen junger Hundewelpe von Besuchern gestohlen (stand Dienstag in der Zeitung)! Als er seinen Hund zurückforderte, wurde er bös verprügelt... Hund und "Besucher" sind verschwunden.

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Ich kann solche Idioten auch nicht verstehen! Wenn man keine Hunde mag, ok, kann man nix machen, aber sowas?
Ich vergifte auch nicht gleich jemanden wenn ich ihn nicht mag.

Moni, das mit dem Hasen finde ich echt brutal, das erinnert mich daran was ich in der Zeitung las, dass jemand Katzen bei lebendigen Leib am Schwanz das Fell abzieht. :keule:
Bild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Toll, nun werden Giftköder auch schon in Grundstücke geworfen... da bekommt man Aggressionen und sehr böse Gedanken!
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: :shock: Oh mann, das ist ja echt der Hammer. Da würd man am liebsten ne Überwachungskamera installieren, ist allerdings nicht so einfach erlaubt :? . Öffentlicher Raum darf zumindest in Deutschland nicht einfach gefilmt werden.
Oder du suchst immer erst das Grundstück ab bevor du sie raus lässt. Und immer schön nix vom Boden fressen trainieren :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

weißtiger
Mini-Nase

Beitrag von weißtiger »

Meine Güte! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Was sind denn das für Menschen und was geht in diesen kranken Hirnen vor? Vor 2 Jahren wurden bei uns in der Stadt auch Giftköder verteilt, zum Glück nicht da, wo wir Gassi gehen. Mein Oldie ist auch so ein gefräßiger Staubsauger, Rio ist vorsichtiger, aber auch verfressen, aber bei ihm hätt ich eher eine Chance, ihm das Teil abzunehmen.
Es ist leider eine Tatsache, dass man diese Leute praktisch nie erwischt, sooo krank im Hirn sind sie eben doch nicht. Ich kenne zwar eine Leute, die Hunde nicht mögen, aber so was würd ich denen eigentl. nicht zutrauen.
Traurige Grüße Gina

Annette
Große-Nase

Beitrag von Annette »

Solche Hirnkranken Menschen :keule:
die wissen garnicht was sie den Hunden/Tieren damit antun :cry: das ist unfassbar :keule:
wenn ich nun an meine Gina & Baika denke, könnte ich schon wieder heulen
da kommt alles wieder hoch
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Da bekommt man echt so eine Wut und Hass in den Bauch. Man kann gar nicht aussprechen was man solchen fiesen Menschen wünscht. :keule:
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“