Geschenk für Hundetrainer

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Ostseepfoten

Geschenk für Hundetrainer

Beitrag von Ostseepfoten »

Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für einen Hundetrainer. Aber mir fällt einfach nichts vernünftiges ein.

Da wir ein eher freundschaftliches Verhältnis haben, darf es auch etwas persönlicher sein.

Hat jemand eine Idee ?

dagmarjung
Mini-Nase

Re: Geschenk für Hundetrainer

Beitrag von dagmarjung »

Also wenn sie Humor hat, schenk ihr doch das Buch 'Herrchenjahre' von Michael Frey Dodillet.

Inhalt: Der Autor hat eine sehr erziehungresistente Hündin, mit der er bei diversen Hundetrainern jede nur mögliche Erziehungsmethode ausprobiert und jedesmal grandios scheitert. Ein satirischer Rundumschlag durch die deutsche Hundeszene und die (jeweils einzig richtigen) Methoden von Du-must-Chef-sein bis Clickertraining. Sehr witzig geschrieben!

Dagmar & Cara

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Och ein tolles T-shirt mit was witzigem drauf? Falls ihr ne Gruppe seid z.Bsp. mit Foto von euch und euren Hunden alle Männchen machend oder so :mrgreen: -"Wir hören aufs Wort",.... mit gutem Spruch :wink: .
Die Leckerlibeutel von Judith mit Hundenamen drauf find ich auch toll.
Is nicht ganz einfach was zu empfehlen, keine Ahnung wie dein Hundetrainer tickt :wink: oder clickt :mrgreen: .
Personalisierte Dummies, Tassen,....
Es gibt auch schönen Hunde- und Hundehalterschmuck, Bestickte Dummietaschen oder so,...
Ja und Bücher, klar,.... aber auch da steht nich jeder drauf :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Ostseepfoten

Beitrag von Ostseepfoten »

Danke für Eure Antworten. Der Trainer ist ein Mann und gleichzeitig mein Chef.
Das Buch Herrchenjahre hat er schon.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“