Hallo,
irgendwie kenne ich die Hündin wenn mich nicht alles täuscht wurde diese Hündin mit nach Österreich gebracht und stammt aus dem Kennel Utopia. Ich war in vielen Pudelforen zu Hause, unteranderen auch in einem Östrreichischen, da schrieb auch eine bekannte Toy und Zwerpudel Züchterin aus Österreich, die ab und an mal in die Staaten flog um sich den ein oder anderen Hund von einer dort ansäßigen Dt. Pudelzüchterin zu holen, aber auch den ein oder anderen Hund nach Amerika brachte, dies Züchterin brachte so eine Hündin mit. bzw. diese, die Züchterin stellte Foto´s der kleinen Hündin ins Forum und schrieb das sie die Kleine nur mitgebracht hätte und sie nach Deutschland geht, naja und jetzt hat die Kleine Welpen , wenn sie es denn ist...........aber so viel Zufälle auf einmal? Geburtsjahr stimmt ,Farbe stimmt, Hündin Stimmt
Das Impressum finde ich sehr beachtlich - anscheinend steht der/die Züchter(In) nicht zu seinem/ihrem Wurf, denn sonst könnte er/sie ja seinen/ihren Namen nennen.
Eine Telefonnummer wo die potentiellen Welpenkäufer sich melden können gibt es auch nicht da hat meiner Meinung nach jemand ganz schön was zu verbergen.
Ich bin der Meinung , wenn ein(e) Züchter(in) seine Identität verbirgt , wirkt er /sie sehr unseriös .
Jedem Welpeninteressenten würde ich raten -FINGER WEG .
ja, das Impressum war mir auch aufgefallen.
Sowas würde mich komplett davon abhalten bei so jemandem einen Welpen zu holen, auch ohne Vorbehalte gegen diese Farbe beim Pudel...
Naja, das diese Seite mehr dem Hundeverkauf dient ist irgendwie zu sehen, aber ich denke mal weiter.....
In dem Wurf sind 3 schwarze und ein apricot Welpe , wenn dies Welpen nun verkauft werden und die zukünftigen Besitzer züchten möchten , und man setzt blata auf die apricot Hündin oder vielleicht einen weißen auf die schwarzen, und schon sitzt dieses merlegen in der pudellinie , Garnicht auszudenken, Ich glaube ich werde mir diese HP mal ausdrucken und es der HZW unter die Nase halten , damit die VErantwortlichen nun langsam merken wie wichtig das eintragen der Ahnentafeln aus Dissi Verbänden ist