.... halten es Eure Hunde über Nacht aus, bis sie wieder ihr Geschäft verrichten müssen?
Würde mich echt mal interessieren.
Wie alt sind Eure Hunde und wie lange schaffen sie es über Nacht?
Amadeus wird am 7.6. genau 5 Monate und schafft es bis zu 10-12 Std...... was ich schon ziemlich lang finde(ist das ZU LANG?!) . Selbst wenn ich das letzte Mal um 20 Uhr draussen war, kann er es bis um 7:30 - 08:00 halten. Dann beginnt er zu fiepen und dann muss es aber auch schnell gehen (gestern war es sogar von 20:00-08:45 ich war so müde und hab nicht bemerkt wie spät es ist, erst als er dann gefiept hat) ...... Ich hab das jetzt schon 3x versucht, da er sich immer schön meldet. Als ich ihn bekommen hatte, da schaffte er es von 22:00 bis ca. 05:30 -07:00 je nachdem.
Tagsüber muss er öfter raus. Im Nachhinein fällt mir auf, dass er mir immer angezeigt hat wenn er muss...... hat schon n paar Mal in die Wohnung gepullert...... Manchmal schaut er dann die Balkontür an, oder schaut auf die Leine. Nur leider bekomme ich das eben nicht immer mit, hab ja hier noch mein Tageskind und meine eigene Tochter.....
Wie lange....
Moderator: Judith
-
- Zwerg-Nase
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
Re: Wie lange....
Ich finde das nicht lang , sondern normal. Nachts wird geschlafen und da halten wir doch normalerweise auch lange ein.
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen
mein Mann geht abends gg. 22 Uhr das letzte Mal und ich gehe morgens gg. 9 Uhr raus- sie würden es aber auch länger aushalten. Besonders Odi bleibt morgens gerne länger liegen und wenn ich hier schon rumrenne bleibt der Herr noch im Bett. Müssen wir mal terminbedingt früher raus guckt er mich an als sei ich verrückt und bleibt im Bett liegen

-
- Mini-Nase
Wir gehen unsere letze große Runde um 18 oder um 19 Uhr, kommt darauf an ob ich
arbeite oder nicht. Dann geht Lucky nochmal in den Garten zum pinkel wenn wir ins
Bett gehen. Lucky bleibt so lange liegen wie ich, ist halt ein Frauenhund.
Mein Mann kann aufstehen Lucky bleibt liegen, manchmal nervt mich es mich ganz schön.
vor allem wenn ich arbeiten muß und mein Mann frei hat, dann könnte er doch auch
liegen bleiben aber nein dann geh ich halt um kurz vor 7 Uhr noch Gassi und kaum sind
wir zu Hause geht er zu meinem Mann ins Bett.
Gemein oder?
Aber ansonsten hält Lucky echt lang aus, eben bis ich aufstehe.
Viele Grüße Michi
arbeite oder nicht. Dann geht Lucky nochmal in den Garten zum pinkel wenn wir ins
Bett gehen. Lucky bleibt so lange liegen wie ich, ist halt ein Frauenhund.
Mein Mann kann aufstehen Lucky bleibt liegen, manchmal nervt mich es mich ganz schön.
vor allem wenn ich arbeiten muß und mein Mann frei hat, dann könnte er doch auch
liegen bleiben aber nein dann geh ich halt um kurz vor 7 Uhr noch Gassi und kaum sind
wir zu Hause geht er zu meinem Mann ins Bett.
Gemein oder?
Aber ansonsten hält Lucky echt lang aus, eben bis ich aufstehe.
Viele Grüße Michi
- Poodle81
- Supernase
Kusko hat mit 10 Wochen (am 2ten Tag nachdem er bei uns war) die ganze Nacht ausgehalten, das heißt von ca.22 Uhr- 6/7Uhr
Nashville hat ab dem ersten Tag (mit 9 Wochen) die ganze Nacht durchgehalten von ca.23 Uhr - 5 Uhr
Sie schlafen seit anfang an mit im Bett, daher wars auch Risiko.
Nashville hat ab dem ersten Tag (mit 9 Wochen) die ganze Nacht durchgehalten von ca.23 Uhr - 5 Uhr
Sie schlafen seit anfang an mit im Bett, daher wars auch Risiko.