seit drei Tagen übergibt sich Amadeus immer nach der morgendlichen Fütterung. Bzw. vor 5 Tagen hat er das auch schon gemacht.
Als ich am Montag beim TA war, sagte die es könnte sein, dass Amadeus vielleicht Würmer hat. Wir wüssten ja nicht ob er je entwurmt wurde

Soll ich dann heute und morgen die letzten Spritzchen geben? Oder ist das alles Quatsch was die da gemacht hat?
So Amadeus bekommt ja jetzt Naßfutter (immer noch Rinti, bis die Dosen weg sind) mit bissl Trockenfutter. Bis auf heute habe ich ihm immer die normale Portion gegeben, die auch seine Züchterin gefüttert hat. Aber dann hat er jetzt immer gespuckt (vorzugsweise auf meinen Teppich

Bei den anderen beiden Mahlzeiten ist da gar nix. Frisst er vielleicht zu schnell?
Es ist ja so, dass wenn ich aus der Küche gehe dann kommt er immer wieder ins Wohnzimmer (oder wo ich bin) gerannt und schaut nach. Dann wieder zum Futter. Aber seit 3 Tagen bleibe ich immer bei ihm morgens, aber trotzdem erbricht er. Hm.
Kann mir jemand einen Rat geben? Vielleicht doch gleich das Futter wechseln? Oder sind ihm die Mahlzeiten zu lange auseinander? Ich füttere nicht streng nach Uhrzeit, das geht bei uns oft nicht. Aber so grob zwischen 7:00-8:00, 14:00-16:00 und dann so gegen 18:00-20:00 wieder.