Die Natur hat es dringend gebraucht und hier bei uns gab es zum Glück keine Windschäden....
Moderator: Judith
Na dann sind wir ja tatsächlich nicht soooo weit entfernt (zumindest im Vergleich zu Andy, Sybille, Katja etc.)
So was ist echt schon fies vom Wettertypen da oben!maiki hat geschrieben: ↑Sa Jun 24, 2017 1:54 pmDas war mal wieder typisch. Ich warte den halben Vormittag das es endlich aufhört zu regnen. Dann bin ich doch los im Regen. Klatschnass kamen wir drei wieder. Also beide abrubbeln und föhnen, kämmen. Als wir dann fertig waren guck ich raus, plötzlich trocken und die Sonne hat sich auch gezeigt.
Jetzt bin ich ein Fall für die Dusche.
Zum einen würde mich sehr interessieren in welchen Büchern Du da gestöbert hast?Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Jun 24, 2017 7:50 pm
Habe gestern abend ein bisschen bei Amazon in Hundebüchern gestöbert, eher in die Richtung "gemeinsam das Leben genießen", hat mich nachdenklich gemacht.
Weniger ist mehr, heißt es da.
Im Moment ist ja hier durch Bolles Pankreatitis sowieso sehr kleines Programm angesagt.
Und ich habe den Verdacht, dass wir vielleicht dabei bleiben sollten, zumindest nicht zum alten Aktionismus (Radtouren, Ausflüge, viel Bewegung, lange Gänge) zurückkehren.
Zwei Stunden Bewegung täglich sind für den durchschnittlichen Hund ausreichend - da waren wir eigentlich ständig drüber. Aber Bolle ist definitiv ein Läufer, beim Dauertrab wirkte er immer glücklich auf mich...![]()