23 km ist ja auch nicht schlecht! Wie lange warst du unterwegs? Hier war das Wetter auch eibmalig schön, so dass ich mit ihr 13,5 km gerollert bin...dann waren wir beide aber mächtig platt...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Wie gut das du die Kamera immer dabei hast um uns die schönen Bilder von deinem süßen Hüpfsack zu zeigen. Waren das Stretching-Übungen da auf der Bank,so nach dem Radsport?
Happy hat geschrieben:Wie gut das du die Kamera immer dabei hast um uns die schönen Bilder von deinem süßen Hüpfsack zu zeigen. Waren das Stretching-Übungen da auf der Bank,so nach dem Radsport?
Nein nein, so schleicht sich das Lockentier auch immer zu Hause aufs Sofa
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Das Bankbild ist echt der Renner, da war der Popo wohl sehr schwer. Ist bestimmt bequem für's große Pü-
In klein hab ich auch so was sitzten. Das Bild ist schon zwei Jahre alt und er macht das noch heute. /size]
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
mulle hat geschrieben:Das Bankbild ist echt der Renner, da war der Popo wohl sehr schwer. Ist bestimmt bequem für's große Pü-
In klein hab ich auch so was sitzten. Das Bild ist schon zwei Jahre alt und er macht das noch heute. /size]
Oh wie süüüüüüüüüüü
timi551 hat geschrieben:So cooles Foto auf der Bank, kenn ich übrigensd gut von seiner kleinen Schwester, die macht das auch seit neuestem!
Das haben die beiden bestimmt bei unseren Spaziergängen abgeklärt ! Foto bitte!!!!!!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos und ein kleines Video ; wir waren heute an der Ostsee (21° Luft- und 19° Wassertemperatur) und Rainer ist mit Othello baden gegangen . Obwohl ganz schöner Wellengang war,hat sich das Pü immer wieder in die Wogen geschmissen
Während Rainer sich noch aus seinen Klamotten schälte, saß Othello ganz bequem
mein Kasperkopf (ich meine damit natürlich den Vierbeiner )
Und gleich geht es wieder hinein
Das Video ist leider nicht so dolle; ich habe im falschen Format aufgenommen ; aber haltet mal die Zeit aus, in der es anscheinend nicht weiter geht... http://youtu.be/mQyjUf08STY
Pudelnass
Tolle Bilder! Es scheint, dass ihr den Strand für euch alleine gehabt habt!
Bente bewundert ihren Freund, dass er sooooo mutig ist, den Kampf mit solchen Killerwellen aufzunehmen! So etwas hätte sie sich nie getraut...außerdem wäre sie dabei ja nass und sandig geworden.... Aber IHR Othello ist ja so ein Held und sooo tollkühn, halt ganz und gar ihr Beschützer!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke