Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Iska
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

achje... gute Besserung :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Christiane, ich wünsch Dir, dass Kaba schnell wieder fit ist! :streichel:
Puh, gut dass die Sehne doch nicht gerissen ist!

Meine beiden heute morgen:
warten, dass es endlich was in den Napf gibt. Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Christiane: gute Besserung für Kaba und für heute ein tolles erfolgreiches Turnier bei euch auf dem Platz!

Claudia: ein süßes Bild von deinen beiden Zottelelfen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

@ Christiane: ich wünsche Kaba auch gute Besserung und euch ein gutes Gelingen.
@ Claudia: Die beiden sind so süß, ist aber auch gemein erst ein Foto zu schießen, anstatt gleich die Näpfe zu füllen :mrgreen:
LG Gitte mit Dino und Anton

Pudelpower
Supernase

Beitrag von Pudelpower »

Gute Besserung für Kaba auch von mir!
Taxi ist schon ganz geschwächt :frech: und braucht ihr Futter ganz schnellllllll.

An unserem Ferienort ist immer noch richtig gutes Spätsommerwetter. Der Strand lag heut morgen noch im Schatten, aber man sieht schon, dass es wieder ein sonniger Tag wird.
Bild
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Vielen Dank für Eure guten Wünsche für Kaba. Die junge Dame ist - mit genug Schmerzmitteln im Blut - der Ansicht, dass sie wieder topfit ist :roll: . Und wo sie sonst ja gern mal einen auf 'faul' macht, will sie jetzt unbedingt springen, rennen, toben :bekloppt: . Aber egal, sie ist auf dem Weg der Besserung und ich hab inzwischen die Hoffnung, dass sie in unserm Urlaub soweit ist, dass ich Strand und Meer für den Muskelaufbau nach Verletzung werde nutzen können ...

Der Turniertag heute war total klasse!! Wir haben das ja zum allerersten mal gemacht, hatten 39 Teams am Start und es hat alles geklappt - ich kann das noch garnicht glauben :n010: . Es waren jederzeit genug fleißige Helfer da, wir waren gegen 18 Uhr fertig und um 19:30 Uhr saßen wir entspannt bei einem Bierchen und mit einem Teller Salat in der Abendsonne und ließen den Tag ausklingen. Und alles war soweit wieder aufgeräumt!!
Vereinsleute und Gäste waren zufrieden, die Stimmung war entspannt. Etliche Leute, die bisher nur Agiturniere kannten, haben mich angesprochen weil es so ruhig und entspannt war und garnicht so laut und hektisch wie sie 'Turnier' kennen.
Und als i-Tüpfelchen sind fast all unsere Teams richtig gut gelaufen. Padge hat mit 100 Punkten in der Seniorklasse den Vogel abgeschossen. - Was will ich mehr?!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Herzlichen Glückwunsch - zum gelungenen Turnier und vor allem an Padge für die erreichte Superzahl!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

na, das hört sich doch alles prima an... :wav: herzlichen Glückwunsch ans Team Padge :klatsch: und weiter so für Kaba :streichel:

Hier ist wieder ein schöner Spätsommertag.... :wav:

Die Sonne scheint... und es sollen 22 Grad werden.... so kann's gerne bleiben.... :wav:
Wünsche allen einen guten Wochenstart!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Christiane, das ist ja super gelaufen!!!
Und Padge hat 100 Punkte geschafft und Kaba fühlt sich gut - schön, soviel Positives zu hören! :)

Bei uns gabs gestern Abend so eine Art Regenbogen zu sehen, ganz komisch, war ja überhaupt kein Regenwetter, nur so ein paar dünnfusselige Federwolken, aber dadrauf gab es so einen regenbogenfarbigen Streifen. So richtig schön wie in echt sieht mans leider auf dem Foto nicht.

Bild
Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Rohana hat geschrieben:Vielen Dank für Eure guten Wünsche für Kaba. Die junge Dame ist - mit genug Schmerzmitteln im Blut - der Ansicht, dass sie wieder topfit ist :roll: . Und wo sie sonst ja gern mal einen auf 'faul' macht, will sie jetzt unbedingt springen, rennen, toben :bekloppt: . Aber egal, sie ist auf dem Weg der Besserung und ich hab inzwischen die Hoffnung, dass sie in unserm Urlaub soweit ist, dass ich Strand und Meer für den Muskelaufbau nach Verletzung werde nutzen können ...

Der Turniertag heute war total klasse!! Wir haben das ja zum allerersten mal gemacht, hatten 39 Teams am Start und es hat alles geklappt - ich kann das noch garnicht glauben :n010: . Es waren jederzeit genug fleißige Helfer da, wir waren gegen 18 Uhr fertig und um 19:30 Uhr saßen wir entspannt bei einem Bierchen und mit einem Teller Salat in der Abendsonne und ließen den Tag ausklingen. Und alles war soweit wieder aufgeräumt!!
Vereinsleute und Gäste waren zufrieden, die Stimmung war entspannt. Etliche Leute, die bisher nur Agiturniere kannten, haben mich angesprochen weil es so ruhig und entspannt war und garnicht so laut und hektisch wie sie 'Turnier' kennen.
Und als i-Tüpfelchen sind fast all unsere Teams richtig gut gelaufen. Padge hat mit 100 Punkten in der Seniorklasse den Vogel abgeschossen. - Was will ich mehr?!
Das klingt alles sehr gut und schön. :wav:

Ich habe vor einigen Wochen auch das erste RO-Turnier als Helfer begleitet und die Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist doch recht freundschaftlich wie die Starter miteinander umgehen und alles recht ruhig.

Und Padge hat das superdupertoll gemacht. :klatsch:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Vielen Dank für Eure Glückwünsche - ich bin auch total stolz auf meinen alten Knaben!!
Liebe Grüße von

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bild

Bild

Wir hatten heute nochmal super tolles Wetter und waren viel unterwegs :) Dementsprechend müde sind meine beiden :streichel:

Gute Nacht ihr Lieben :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Süüüß, die zwei. Die Kleine ist aber auch sowas von klein!
Gute Nacht und auch von hier noch weiterhin gute Besserung für Kaba! :streichel:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

@ Lisa: Auch wenn so Winzlinge eigentlich so garnicht in mein Beuteschema passen - das ist einfach zu goldig wie die beiden da kuscheln!!! Da geht einem echt das Herz auf.

@Hauptstadtpudel: Vielen Dank für die guten Wünsche. So wie es im Moment aussieht wird Kaba bis Ende der Woche ohne Schmerzmittel laufen. Und dann kann ich mit 'Unterwassertherapie' im Meer loslegen. Es läuft GsD viel besser als befürchtet.
Liebe Grüße von

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Rohana hat geschrieben:@ Lisa: Auch wenn so Winzlinge eigentlich so garnicht in mein Beuteschema passen - das ist einfach zu goldig wie die beiden da kuscheln!!! Da geht einem echt das Herz auf.

@Hauptstadtpudel: Vielen Dank für die guten Wünsche. So wie es im Moment aussieht wird Kaba bis Ende der Woche ohne Schmerzmittel laufen. Und dann kann ich mit 'Unterwassertherapie' im Meer loslegen. Es läuft GsD viel besser als befürchtet.
Meins sind diese Mini-Mini-Hunde ja eigentlich auch nicht :) Aber was Hilfe und Schutz braucht, das nehm ich dann trotzdem in meiner Wohnung und meinem Herz auf, damit es sich geborgen fühlen kann :streichel: Die Kleine gibt mir sooo viel zurück das ist der Wahnsinn :) Naja und dann kann man auch über die Größe hinwegsehen ... wortwörtlich :lol: :lol:

Von mir auch noch gute Besserung an die liebe Kaba :streichel: :streichel:

Gestern am Morgen waren wir eine große Runde durch die Reben laufen :) Es war zwar noch frisch, aber die Sonne hat schön hinter den Wolken hervorgeguckt :streichel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch zwei Bilder von vorgestern Abend :)
Bild

Bild

Zuletzt geändert von PudelmonsterBeni am Di Okt 04, 2016 8:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“