Ich wünsche euch beiden gute Erholung und viele Ruhe und Zeit füreinander! Ich kann mir gut vorstellen, dass du platt bist!

Genau! DAS ist der wahre Grund!!Resi hat geschrieben:Schön dass Bente wieder ein bissl besser drauf ist.
Wenn du platt bist Andy weiß ich ja woran es liegt: Ihr Lehrer quält die armen Schüler bis heute noch mit Tests und Klassenarbeiten und Hausaufgaben gibt es auch noch! Die armen Kleinenkommen immer ganz müde und ko zu mir in die Musikschule. UndPlatt sind die Lehrer weil sie sich immer diese ganzen Gemeinheiten ausdenken
![]()
Pudeltina hat geschrieben:Super Andy, dass du Ferien hast!![]()
Ich wünsche euch beiden gute Erholung und viele Ruhe und Zeit füreinander! Ich kann mir gut vorstellen, dass du platt bist!
Na klar:Tommy&Bente hat geschrieben: Darf ich fragen, in welchen Fächern Du unterrichtest?
LG, Venia
Tommy&Bente hat geschrieben:Ah, danke!
Wenn Du da in der Schule genauso gut erklärst wie hier, können Deine Schüler echt froh sein!
Und dann noch Bente dazu, der Unterricht ist bestimmt beliebt!
Wobei Politik so gar nicht meines ist... ich fürchte, wäre ich da Schülerin, würde ich mich mit Bente ablenken!![]()
LG, Venia
Kess hat geschrieben:Wunderschöne ruhige Ferien wünschen auch wir Euch.
Nun habt ihr aber auch allen Grund mal so richtig abzuschalten,bis sich Bente wieder richtig
erholt hat.Genießt die schöne Zeit und verwöhn das Bentemädel, sie hat es sich verdient.
Elli hat geschrieben:Ich wünsche euch auf diesem Weg auch schöne Ferien und gute Erholung euch beiden.
Hier noch ein paar Streichler für Bente Maus.![]()
![]()
O.K. für dich natürlich auch
![]()
![]()
![]()
LG Elli