bazie hat geschrieben:....Andy würdest du etwas näher wohnen, würde Bente-Mädchen jeden Tag mit uns laufen
DAS wäre schööön! Dann wäre ich echt gespannt, wann mein Määdchen auch mal platt wäre....
Der Othello ist ja schon ein toller Sparingspartner, der auch nicht müde wird....aber bei drei GP's könnte es dann doch schon sein, dass sie selber irgendwann die weiße Fahne raus holt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
So komme gerade von unserem traumhaften spaziergang zurück! Trotz minus 14,5 grad war es echt super da der Wanderweg geplättet ist und somit wir auch nicht im tiefschnee versinken! So könnte es jetzt wochenlang bleiben, ausser bei Andy da soll's tauen! Lg Corinna
Eben fusselt es es wieder vom Himmel, GsD aber nur ganz wenig. Ich maaaaag keinen Schnee mehr.
@Andy: Wie kommst du denn bei festgetrampeltem Schnee voran? Geht da auch gar nix mehr? Oder hast du sowas wie...Winterreifen? Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nur gerade darüber nachgedacht...
Ich wünsche dir ganz dickes Tauwetter, weg mit dem Schnee!!!!!!!
Ich wünsche Andy auch Tauwetter,aber mir auch
Bloß weiß ich nicht,ob es bei den Schneemassen wieder Land unter für die Lausitz heißt
Andy,du schreibst: bekannt wie ein bunter Hund...........ich dachte Bente ist schwarz ( graumeliert )
Boa Sabine, die tolle Schneefrau im Hintergrund deiner Signatur- selbstgebastelt?
Hihi, ich denke mit bunter Hund ist Andy selbst gemeint da geht dann der bunte Hund mit dem Schwarzen spazieren
@Andy: Scheint so als wär Bente die Richtige für eine Toberunde mit Padge - der hat auf dem Hundeplatz schon gerne mal die Hunde aus der Stunde vor unserer, die aus unserm Kurs und die aus dem Kurs danach 'beschäftigt' . Nur bei Eurem Wohnort im hohen Norden wird da wohl leider nix draus .
Wetter heute bei uns: immer so knapp um die -1 °C. Also schon fast warm .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moni hat geschrieben:Boa Sabine, die tolle Schneefrau im Hintergrund deiner Signatur- selbstgebastelt?
Hihi, ich denke mit bunter Hund ist Andy selbst gemeint da geht dann der bunte Hund mit dem Schwarzen spazieren
Jupp! So isses! Ich bin der bunte Hund bzw. Bente und ich zusammen!
.... und wenn meine Nachbarin mal mit Bente unterwegs ist, wird sie ganz oft von fremden Menschen angesprochen ob das denn jetzt seine Richtigkeit hat, dass sie mit Bente unterwegs ist! Hier wird aufgepasst!
Shilana hat geschrieben:@Andy: Wie kommst du denn bei festgetrampeltem Schnee voran? Geht da auch gar nix mehr? Oder hast du sowas wie...Winterreifen? Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nur gerade darüber nachgedacht...
Ich wünsche dir ganz dickes Tauwetter, weg mit dem Schnee!!!!!!!
Voll berechtigte Frage!
Ja, ich habe am letzten Wochenende meine Mountainbikes aufgezogen. Das sind breite Reifen mit viel Profil, die ich aber nur mit 4 bar aufpumpen kann. Entsprechend hoch ist der Rollwiderstand. Aber.... was heißt in diesem Winter überhaupt "rollen"??
Meine Sporträder knall' ich immer mit 10 bar voll.... die gehen dann ab wie Schmitz' Katze! (wenn kein Schnee liegt)
Pudeljule hat geschrieben:Ich wünsche Andy auch Tauwetter,aber mir auch
Es taut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte Purzelbäume schlagen!!! Hurra!! Es sind aktuell +2°C... ich bin ganz aus dem Häuschen!
Nun muss büdde, büdde dieses Wetter auch eine Weile anhalten..... aber erst einmal kann man draußen Schlittschuhlaufen! Dat Püdel geht heute morgen draußen auch ganz komisch..... hi, hi..... sozusagen pas de deux auf dem Eis!
Andy hat geschrieben:Ja, ich habe am letzten Wochenende meine Mountainbikes aufgezogen. Das sind breite Reifen mit viel Profil, die ich aber nur mit 4 bar aufpumpen kann. Entsprechend hoch ist der Rollwiderstand. Aber.... was heißt in diesem Winter überhaupt "rollen"??
Meine Sporträder knall' ich immer mit 10 bar voll.... die gehen dann ab wie Schmitz' Katze! (wenn kein Schnee liegt)
Über die Probleme, die z.B. jemand im Rolli bei Schnee hat, hatte ich mir vorher leider noch gar keine Gedanken gemacht.
Man lernt hier im Forum tatsächlich, die Welt nochmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Andy, ich wünsche dir für 2011 auf jeden Fall, dass der Schnee schnell schmilzt und dass du ganz bald wieder deine "Schmitz-Katze-Räder" aufziehen kannst.
@Susanne: darüber habe ich mir bis vor ein paar Jahren auch keine Gedanken gemacht! Betraf mich ja nicht, ich kannte auch keinen, den es betraf.... da kommt man dann auch nicht auf solche Gedanken, wie es wohl einem Rollifahrer ergehen könnte. Heutzutage sehe ich das natürlich anders.... aber da jibbet noch viel mehr Barrieren (im Kopf vieler Menschen!).
Andy hat geschrieben:aber da jibbet noch viel mehr Barrieren (im Kopf vieler Menschen!).
Ich hoffe, dass du nicht allzu viele schlechte Erfahrungen machst.
Bestimmt hilft Bente auch ein bißchen dabei, Barrieren in den Köpfen abzubauen, oder?
Ich mache zumindest oft die Erfahrung, dass ich durch Bali mit Menschen quatsche, an denen ich vorher jahrelang wortlos vorbei gegangen bin
Andy hat geschrieben:aber da jibbet noch viel mehr Barrieren (im Kopf vieler Menschen!).
Ich hoffe, dass du nicht allzu viele schlechte Erfahrungen machst.
Bestimmt hilft Bente auch ein bißchen dabei, Barrieren in den Köpfen abzubauen, oder?
Ich mache zumindest oft die Erfahrung, dass ich durch Bali mit Menschen quatsche, an denen ich vorher jahrelang wortlos vorbei gegangen bin
Ich gehöre ja zum Glück nicht zu der schüchternen Fraktion und kann ganz schön motzen, wenn es sein muss....