Das linke hintere Bein wird mittlerweile sehr entlastet, sie setzt es zwar auf aber es ist wie gut keine last drauf, das Kniegelenk super durchgestreckt. Sie läuft in der Hüfte mega schief, ich bilde mir auch einen Buckel ein, teilweise nicht mehr geradeaus sondern kriegt er nur noch diagonal hin.. wenn sie denn läuft. Drinnen, trotz überall Läufer, fällt sie ständig um oder lehnt sich an. Nicht nur die Hinterbeine gehen auseinander, auch vorne. Wenn sie liegt kommt sie selbstständig nicht mehr hoch, wollen wir sie hochheben zeigt sie deutlich "lass das", aber liegen bleiben will sie auch nicht.
Sie will auch nicht mehr gross angefasst werden, vorne an dem einen Bein ist sie phasenweise druckempfindlich. Fressen tut sie wie nen Scheunendrescher, sackt aber auch beim Fressen hinten ein. Sie fällt ständig über Lu, die Terassentür hat phasenweise eine unüberwindbare Schwelle und sie knallt gegen die geöffnete Tür. Und obwohl sie so schlecht läuft, steht sie ständig auf, rennt rum... gestern war ich 3 Stunden nicht da, da hat sie sich nicht einmal hingelegt meinte mein Mann .. sie lief und lief und lief (und sackte zusammen...).
Nachts haben wir sie jetzt im Wohnzimmer, die Terassentür die ganze zeit offen, dann kann sie rein und raus - somit liegt sie zumindest nicht mehr in ihrem Kot... beim Lösen sackt sie auch zusammen, kommt aber auf dem Rasen irgendwie mit krampf selber wieder hoch.
Und dann hats Phasen wo sie im Schweinsgalopp durch den garten rast, die augen wieder funkeln und sie jetzt seelig auf ihrem Kissen neben mir schnarcht.....
Schmerzmittel als Dauergabe ist über Maximaldosis und sie bekommt neben Karsivan und Aktivait nun auch Telizen