Was musste denn dafür tun *g*!!!!!
Mia quiekt immer gleich, aber das kann sie genauso sein lassen, denn wat rein muss dat muss rein *G*
Ohrreiniger? Gut oder böse? S. 4 CdVet milder Ohrreiniger
Re: Ohrreiniger? Gut oder böse? S. 4 CdVet milder Ohrreiniger
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Mia quiekt auch wenn Schmerz oder Unangenhemes nur in Aussicht steht *g*!!!!! Deswegen bin ich da schon ganz desensibilisiert
.
Keine Gnade mit der Quiekemaus *g*

Keine Gnade mit der Quiekemaus *g*
cd-vet hat Nahrungsergänzungsmittel und Pflegemittel und keine Medikamente, aufgrund dessen klingen die Gebrauchsanweisungen manchmal etwas "gewöhnungsbedürftig", z.B. steht bei dem Parasitenmittel drauf "nicht in der Nähe von Flohzuchten anwenden", weil Mittel, die Flöhe vernichten eine Arzneimittelzulassung benötigen.
Genau so ist es beim Ohrenreiniger- außen an der Ohrwatschel= Pflege, im Gehörgang= Medikament und somit zulassungspflichtig
Genau so ist es beim Ohrenreiniger- außen an der Ohrwatschel= Pflege, im Gehörgang= Medikament und somit zulassungspflichtig

Ahso! Das wusste ich garnicht das sowas so streng getrennt werden muss. Aber vielen Dank für dia Aufklärung!
pollibär hat geschrieben:aufgrund dessen klingen die Gebrauchsanweisungen manchmal etwas "gewöhnungsbedürftig", z.B. steht bei dem Parasitenmittel drauf "nicht in der Nähe von Flohzuchten anwenden", weil Mittel, die Flöhe vernichten eine Arzneimittelzulassung benötigen.

Na ich hoffe niemand der dieses Mittel verwendet hat eine Flohzucht zuhause.