Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Mein Großer hatte heute früh Fisch mit Gemüse-Obst Mischung an Leinöl heute abend stehen Hähnchenmägen auf dem Speiseplan
Viele Grüße von Angela und Lasse
-
- Mega-Super-Nase
Ja...Fisch gibt es heute hier auch und zwar: Lachs. Dazu gibt es Schwarzkümmelöl, Möhrchen, Pastinake und Zucchini mit Kresse und Feldsalat. Und dann gibt es noch etwas Schmalz dazu, damit das zarte Pflänzchen nicht vom Fleisch fällt.

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hihi- ja dein zartes Pflänzchen
.
Bei uns gabs gestern Dorsch- und heute gibts Pferd mit Reis, Karotten und Petersilie.
Eidechsen- iiiih- die sind zwar wunderschön aber zum fressen????
Sieht man bei uns zwar auch, aber nicht mein Pudel
.

Bei uns gabs gestern Dorsch- und heute gibts Pferd mit Reis, Karotten und Petersilie.
Sieht man bei uns zwar auch, aber nicht mein Pudel

- Liselotte
- Zwerg-Nase
Bei uns gibt es die massig (auch im Wald) alle Steinmauern sind voll davon bei Sonne, P. zog (Vergangenheitsform!!*stolzbin*) von Mäuerchen zu MäuerchenMoni hat geschrieben:...
Sieht man bei uns zwar auch, aber nicht mein Pudel.

Dass die nicht gut schmecken denk ich mir mal - mein JackRussell hat ab und zu einer den Schwanz abgerissen *schüttel* und gefressen, danach fing er furchtbar an zu sabbern. Bitter vielleicht?? Der Schwanz wächst den Eidechsen übrigens wieder nach.
Bei uns steht heute Abend der Rest Kaninchen und Kalbsherz in Stücken auf dem Plan (habe kein Rinderherz gefunden...)
Heute gibt es Rindfleisch, Kartoffeln, Joghurt, Paprika, Möhren, Walnussöl und Vitamin-Mineralstoffzusatz.
-
- Mega-Super-Nase
...und heute wird hier folgendes gemampft:
Rinderlunge, Maulfleisch und Kopffleisch mit Feldsalat, Gemüsemehlen, Eierschalen, etwas Ananas, ein kleines Schulbrot und etwas Trockenobst ... Schwarzkümmelöl und Rapsöl.
Rinderlunge, Maulfleisch und Kopffleisch mit Feldsalat, Gemüsemehlen, Eierschalen, etwas Ananas, ein kleines Schulbrot und etwas Trockenobst ... Schwarzkümmelöl und Rapsöl.

Frau Pudel speist heute: Biorindfleischabschnitte, Hüttenkäse, Kartoffeln, Pastinake, Möhre, Apfel, Paprika, Walnussöl, Vitamin-Mineralstoffzusatz.
- Nico2013
- Zwerg-Nase
Zum Frühstück gabs Putenkarkassen u. Hühnerrücken u. als Abendessen Blättermagen (schön stinkig, weil ichs mit warmen Wasser übergossen hab, weils sonst noch zu kalt gewesen wäre *bääääh* - großer Fehler
) mit Birne, Banane, Zucchnini, Karotte u. Karfiol, Bierhefe u. Olivenöl.
Und ein Stück getrocknete Rinderlunge, etwas später, als Nachspeise.

Und ein Stück getrocknete Rinderlunge, etwas später, als Nachspeise.

- Liselotte
- Zwerg-Nase
Wir hatten Pansentag, Pennie hat ihn gefressen! (hatte vorher Probleme mit nur Pansen)
Nachher ein Kalbsschlesinger
Nachher ein Kalbsschlesinger
-
- Mega-Super-Nase
Eben kam meine kleine Raupe Nimmersatt mit einem Dinosaurierhunger nach Hause und verlangte nach einer Mammutportion Kalorien! Also wurde folgendes serviert:
Lachs,Pansen und Hühnerkarkasse mit Gemüsemehl...das reichte leider nicht und so musste noch 3x nachgesteuert werden und es wurde noch Lamm und erneut Huhn verspeist. Erst jetzt war wohl das große Hungerloch gestillt!
Lachs,Pansen und Hühnerkarkasse mit Gemüsemehl...das reichte leider nicht und so musste noch 3x nachgesteuert werden und es wurde noch Lamm und erneut Huhn verspeist. Erst jetzt war wohl das große Hungerloch gestillt!

- Nico2013
- Zwerg-Nase
Bei uns gabs gestern (und auch heute):
Rinderzungenabschnitt auf Apfel-Zucchni-Kopfsalat
Rinderzungenabschnitt auf Apfel-Zucchni-Kopfsalat

- Spyro
- Supernase
Gestern und auch heute gibt es ... Rindfleisch, grüner Rinderpansen, Karotten, Rinderherzen, Äpfel, Birnen, Rinderleber, Kräuter und ein Schuss Leinöl. Zum Nachtisch werde ich ihm dann sein Ca über zwei große HüHä geben
Auch wenn Noel immer noch keine Lust auf sein Barf hat... der Hunger treibt es irgendwann einfach rein. Wenn aber Besuch (Balu usw) hier sind, dann klappt es auch mit dem Barf... GRUMMEL!!!

Uli sagt jetzt fast jeden Tag: "Es muss ein zweiter Hund her."

Auch wenn Noel immer noch keine Lust auf sein Barf hat... der Hunger treibt es irgendwann einfach rein. Wenn aber Besuch (Balu usw) hier sind, dann klappt es auch mit dem Barf... GRUMMEL!!!

-
- Mega-Super-Nase
....und was meinst du, wie das dann mit dem Fressen klappt! Der Futterneid treibt es dann nämlich rein...in affenartiger Geschwindigkeit!Spyro hat geschrieben:Gestern und auch heute gibt es ... Rindfleisch, grüner Rinderpansen, Karotten, Rinderherzen, Äpfel, Birnen, Rinderleber, Kräuter und ein Schuss Leinöl. Zum Nachtisch werde ich ihm dann sein Ca über zwei große HüHä geben![]()
Auch wenn Noel immer noch keine Lust auf sein Barf hat... der Hunger treibt es irgendwann einfach rein. Wenn aber Besuch (Balu usw) hier sind, dann klappt es auch mit dem Barf... GRUMMEL!!!![]()
![]()

- Nico2013
- Zwerg-Nase
Nachdem der Tiefkühler etwas leerer werden muss, gabs heute die restlichen halbierten Rehköpfe.
Am Abend gibts dann den Rest vom Rinderzungenabschnitt mit Birne, Apfel, Zucchini, Karfiol u. bisschen Ananas.
Am Abend gibts dann den Rest vom Rinderzungenabschnitt mit Birne, Apfel, Zucchini, Karfiol u. bisschen Ananas.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
So, seit wir nun auf morgens und mittags ne kleine Portion Platinum umgestellt haben wird Abends von Cookie auch sein richtiges Futter wieder mit Begeisterung gefressen und ich muss es ihm nicht mit dem Löffel reinschieben
.
Heute gabs Lammleber, Lammherz, Pferdespeck, Lammpansen, Hirse, Möhren, Gräsermix und Rapsöl.

Heute gabs Lammleber, Lammherz, Pferdespeck, Lammpansen, Hirse, Möhren, Gräsermix und Rapsöl.