Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
Wenn das so weiter schneit, kauf ich mir für nächstes Jahr einen Rasentraktor mit Schneepflug dran. Und dann gibt`s hier ein Rodeo! 

-
- Mega-Super-Nase
Pudeljule hat geschrieben:Zuerst mal : Gute Besserung für Andy ( hast du schon mal einen Grog probiert???? )
Nee.. noch nicht! Das wird aber dann ein sehr luschtiges Husten und Schniefen.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Andrea hat geschrieben:Wenn das so weiter schneit, kauf ich mir für nächstes Jahr einen Rasentraktor mit Schneepflug dran. Und dann gibt`s hier ein Rodeo!
Das würde sich bestimmt bei deiner zu fegenden Fläche lohnen! Aber pass' auf: wenn du das Ding hast, dann haben wir die nächsten 20 Jahren keinen Schnee mehr!

-
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:Lisa hat Zwangsferien, sie bekam gestern Nagel und Schrauben aus ihrem Bein, liegt noch in der Klinik, aber wir sind guter Hoffnung, sie bis Heiligabend heim zu holen.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen! Eigentlich dürfte es da kein Problem geben.... ist ja nur ein kleiner Eingriff....

Hihiiii, hab mich grade tooooot gelacht!!!Andrea hat geschrieben:Hier fährt nun auch kein Bus mehr, alles liegt lahm!
Dabei fing es erst gegen 9.30 Uhr an mit schneien.Und DAS war meine Beschäftigung gegen 13.00 Uhr!
http://www.youtube.com/watch?v=IylKTwO6zzw

Siehst richtig begeistert aus, wie du da Schnee schippst und dein Mann ist ja auch lieb ... du darfst schippen und er steht wahrscheinlich mit Hausschlabbern und Handschuhen auf der Terrasse und filmt dich ... ich brech ab

Darfst mir gerne per Post schicken ... ich hab nix dagegen ... ich hab immer noch nicht die Schnauze voll, auch wenn hier ebenfalls alles im Schnee(chaos) versinkt!!Andrea hat geschrieben:Warum kommt das ganze weiße Zeugs nicht bei Carina runter? Die wollte es schließlich haben!
Auja, wie konnte ich dich vergessenAndrea hat geschrieben:@Carina
Na, einen netten Busfahrer kennste aber!

Du bist wirklich ein toller Busfahrer, ... vor allem wenn ich doch nur IMMER so weiche, flauschige Fahrgäste um mich rum hätte

-
- Mega-Super-Nase
Hier kam über nacht noch ein bisschen Schnee, der aber schon total nass war - wiegt zentner beim Schippen! Und jetzt taut es. Die Busse fahren, die schulen im Umland sind zum Teil zu aber die Grundschulen und die in der Stadt haben Dienst. Also sind die Kinder jetzt unterwegs und ich hoffe, dass sie auch heil wieder heimkommen....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Andy,Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Lisa hat Zwangsferien, sie bekam gestern Nagel und Schrauben aus ihrem Bein, liegt noch in der Klinik, aber wir sind guter Hoffnung, sie bis Heiligabend heim zu holen.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen! Eigentlich dürfte es da kein Problem geben.... ist ja nur ein kleiner Eingriff....![]()
du hast mal wieder Recht! Lisa rief gerade an, sie wird heute bereits wieder entlassen. Juchhu!!!

Morgen holen wir nun alle zusammen unseren Prinzen vom Flughafen ab uns sitzen dann somit an Weihnachten wieder alle vereint unterm Christbaum!

-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Andy hast du wieder einen Strich gemacht?![]()
Jupp!

-
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben: Danke Andy,
du hast mal wieder Recht! Lisa rief gerade an, sie wird heute bereits wieder entlassen. Juchhu!!!Im Vorfeld sprachen die Ärzte von 3 bis 4 Tagen Klinikaufenthalt.
Morgen holen wir nun alle zusammen unseren Prinzen vom Flughafen ab uns sitzen dann somit an Weihnachten wieder alle vereint unterm Christbaum!![]()
Super! Das freut mich!

-
- Mega-Super-Nase
Hier ist strahlend blauer Himmel, nicht eine Wolke ist zu sehen! das sieht schon echt klasse aus. Wenn jetzt die leute wenigstens alle vor ihrer Haustür auch der Fegepflicht nachkommen würden....
Und kalt isses... -8°C!
Und kalt isses... -8°C!

@Tina: Da freu ich mich aber für euch,dass ihr alle zusammen Weihnachten feiern könnt.

Oh, Andrea
Da vergeht einem echt jegliche Freude am Schnee...
@ Tina: dann steht ja schönen Weihnachtstagen bei euch nix mehr im Wege, alle vereint und kein Schnee...
Aber ich muss mal das Wetter verteidigen: Wir haben hier allerfeinsten Sonnenschein bei ca -10° und Pulverschnee! Das ist richtig gut für´s Gemüt. Sogar die großen Straßen sind geräumt und gestreut und inzwischen sind immerhin ab unserem Nachberdorf bis in die Stadt die Radwege geräumt. Grad hab ich nix gegen den Schnee...

@ Tina: dann steht ja schönen Weihnachtstagen bei euch nix mehr im Wege, alle vereint und kein Schnee...

Aber ich muss mal das Wetter verteidigen: Wir haben hier allerfeinsten Sonnenschein bei ca -10° und Pulverschnee! Das ist richtig gut für´s Gemüt. Sogar die großen Straßen sind geräumt und gestreut und inzwischen sind immerhin ab unserem Nachberdorf bis in die Stadt die Radwege geräumt. Grad hab ich nix gegen den Schnee...
Ich trau mich kaum es zu schreiben...wir haben hier heute nur - 0,5 Grad....Jippiehhhh.Andy hat geschrieben:Hier ist strahlend blauer Himmel, nicht eine Wolke ist zu sehen! das sieht schon echt klasse aus. Wenn jetzt die leute wenigstens alle vor ihrer Haustür auch der Fegepflicht nachkommen würden....
Und kalt isses... -8°C!
Vielleicht bricht ja doch schon bald der Sommer aus.
Mensch Andy.....durchhalten

Hey Tina...wie schön!!!!!Pudeltina hat geschrieben:Lisa rief gerade an, sie wird heute bereits wieder entlassen. Juchhu!!!Im Vorfeld sprachen die Ärzte von 3 bis 4 Tagen Klinikaufenthalt.
Morgen holen wir nun alle zusammen unseren Prinzen vom Flughafen ab uns sitzen dann somit an Weihnachten wieder alle vereint unterm Christbaum!![]()
Dann genießt mal die kommenden Tage

Happy hat geschrieben:Wir haben reichlich Neuschnee.Keine Ahnung wieviel,mindestens 15cm werden es wohl sein.

Also ich hoffe ja, dass sich das "milde" Wetter auch morgen noch hier hält.
Ich muss dringend mal einkaufen.
LG
Silke

-
- Mega-Super-Nase
Für morgen ist heftiger Schneefall für unsere Gegend angekündigt worde...... 
.... *winsel*

.... *winsel*

Bei uns waren heute um 0 Grad und kein Schnee,aber wer weiß,was morgen ist...
Geht es dir schon bißchen besser Andy?

Geht es dir schon bißchen besser Andy?