Auf Schmolln oder eher auf SukiZuckerschnute hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon auf Schmolln.
IHA Salzburg
-
Andrea01
Re: IHA Salzburg
-
Zuckerschnute
Natürlich auf Suki, auf dich, auf Schmolln und auf die restlichen Hundis
Ich mache jeden Tag auf dem Kalender einen Minusstrich und bald ist es so weit.

Ich mache jeden Tag auf dem Kalender einen Minusstrich und bald ist es so weit.
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Auf die restlichen Menschen freust du dich auch ein wenig?Zuckerschnute hat geschrieben:Natürlich auf Suki, auf dich, auf Schmolln und auf die restlichen Hundis
Ich mache jeden Tag auf dem Kalender einen Minusstrich und bald ist es so weit.![]()
ALSO ich freue mich auf euch alle und alle Pudelis und besonders auf meinen Freund Louis und SUKI!
Liebe Grüße
Doris & Hakim, der sich auf alle Mädels freut *gg*

-
Zuckerschnute
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Auf die restlichen Menschen freust du dich auch ein wenig?Zuckerschnute hat geschrieben:Natürlich auf Suki, auf dich, auf Schmolln und auf die restlichen Hundis
Ich mache jeden Tag auf dem Kalender einen Minusstrich und bald ist es so weit.![]()
![]()
ALSO ich freue mich auf euch alle und alle Pudelis und besonders auf meinen Freund Louis und SUKI!![]()
Liebe Grüße
Doris & Hakim, der sich auf alle Mädels freut *gg*
Hallo Doris,
oh Schande über mich! Habe doch total vergessen, daß du ja auch da bist! Klaro freue ich mich auf dich und deinen Hakim. Ist mir jetzt wirklich peinlich, aber glaube mir es war keine Absicht. Ich erzähle dir in Schmolln auch warum.
Bitte, bitte verzeih mir.
Du kommst wirklich Andrea???Andrea hat geschrieben:Na Tina, dann machen wir doch in Maria Schmolln ein kleines Forumstreffen?!
Wir werden auch dabei sein.
Liebe Grüße
Wo wir uns doch dann allesamt sooooviel Unterstützung geben können! Bis wann ist Meldeschluss?
... ich muß nur noch meinen Gatterich überreden ...!
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Hallo Manuela!Zuckerschnute hat geschrieben:Hallo Doris,
oh Schande über mich! Habe doch total vergessen, daß du ja auch da bist! Klaro freue ich mich auf dich und deinen Hakim. Ist mir jetzt wirklich peinlich, aber glaube mir es war keine Absicht. Ich erzähle dir in Schmolln auch warum.
Bitte, bitte verzeih mir.
Ich freue mich sehr dich in Schmolln zu sehen!
LG Doris & Hakim

-
Andrea01
@Tina
Jaaaa, ich komme wirklich!
Offizieller Meldeschluß war glaub ich gestern, aber Nachmeldungen sind da wohl immer möglich.
Letztes Jahr hatte ich den Louis eine Woche noch nachgemeldet, das ging auch.
Also - ganz schnell den Sir Willson melden!!!!
Ich freue mich auf Euch alle!!!
Im Ösiland ist das Essen immer soooooo toll! Nur das Bier *grrr*
Liebe Grüße
Offizieller Meldeschluß war glaub ich gestern, aber Nachmeldungen sind da wohl immer möglich.
Liebe Grüße
Andrea hat geschrieben:@Tina
Liebe Grüße
Selbst wenn wir nicht ausstellen - vielleicht schaffen wir es ja zum Treffen! Ich würde mich sehr freuen!
Hast schon gesehen Andrea? Ein Blata gewann in Schwarzenborn den Tagessieg!
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
ABER du hast nicht dazu geschrieben, wie der Blata heißt, der gewonnen hat und auf der HP hab' ich auch keine Namen und Wertung gefunden..........Tina hat geschrieben:
Selbst wenn wir nicht ausstellen - vielleicht schaffen wir es ja zum Treffen! Ich würde mich sehr freuen!
Hast schon gesehen Andrea? Ein Blata gewann in Schwarzenborn den Tagessieg!
LG Doris

Ups, das gewinnerfoto ist noch nicht online ... aber das folgt bald ... ich habe noch ca. 200 Bilder zu bearbeiten und zu versenden - dann die Auswahl treffen, welche Bilder noch mit auf die HP kommen etc...
aber hier ist der kleine Sieger mit drauf!

http://dpk-hessen-mitte.pudel-zucht.com ... _6_7_.html
aber hier ist der kleine Sieger mit drauf!

http://dpk-hessen-mitte.pudel-zucht.com ... _6_7_.html
-
Jopie
Hallo Pudelfreunde!
Ich kenn zwar noch nicht viele von diesem Forum, aber wir (Mephisto Sweet Masterpiece + Iccuna (kein Pudel, (Schäfertussi) und Johanna freuen sich schon auf Maria Schmolln. Das wird unsere erste Klubschau, bin gespannt wie eure Hunde alle ausschauen.
lgr aus Wien
Johanna + Chaosteam
Ich kenn zwar noch nicht viele von diesem Forum, aber wir (Mephisto Sweet Masterpiece + Iccuna (kein Pudel, (Schäfertussi) und Johanna freuen sich schon auf Maria Schmolln. Das wird unsere erste Klubschau, bin gespannt wie eure Hunde alle ausschauen.
lgr aus Wien
Johanna + Chaosteam
-
cimba
Hallo!
Wollten uns nur kurz melden: wir sind auch in Maria Schmolln! (Freitag bis Montag morgen)
Freuen uns auch schon auf das Treffen mit euch allen!!!

@Johanna
Mein Cimba freut sich jetz schon besonders auf deine "Schäfertussi", seine "Schwester" ist auch ne "Schäfer-Zicke"
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Cordula und Cimba
Wollten uns nur kurz melden: wir sind auch in Maria Schmolln! (Freitag bis Montag morgen)
@Johanna
Mein Cimba freut sich jetz schon besonders auf deine "Schäfertussi", seine "Schwester" ist auch ne "Schäfer-Zicke"
Liebe Grüsse,
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Hakim und mich kennt ihr! Ihr kommt also auch nach Schmolln? Dann sehen wir uns bald wieder und das steir. Treffen in Knittelfeld im Herbst habt ihr hoffentl. auch eingeplant????Jopie hat geschrieben:Hallo Pudelfreunde!
lgr aus Wien
Johanna + Chaosteam
Die Pudel schauen übrigens WUNDERSCHÖN aus.
LG Doris & Hakim

-
Jopie
Hallo Sabine!cimba hat geschrieben:Hallo!
@Johanna
Mein Cimba freut sich jetz schon besonders auf deine "Schäfertussi", seine "Schwester" ist auch ne "Schäfer-Zicke"![]()
Liebe Grüsse,
Na ich bin gespannt, wie sich Iccuna unter allen Pudeln tut. Ich hab ja schon einmal erwähnt, sie schaut aus wie ein Schäfer, aber Benehmen tut sie sich wie ein Chihuahua. Regen... ihhhgitttt. Hakim mit Doris kennen ja Iccuna schon.
lgr
Hanni mit Chaotenteam