Tamara hat geschrieben:Ich hab mich ja im Tag vertan, die Hochzeit is am Samstag *seufz*.Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum das nicht klappen soll/könnte. Schneiden am Freitag würde in Ordnung gehen. Die Ausstellung ist am Samstag (28.7.) und erfahrungsgemäß am frühen Nachmittag zu Ende. Tamara hätte alle Zeit der Welt um in Ruhe nach Hause zu fahren und am Sonntag (29.7.) ausgeruht Trauzeugin zu machen.
@ Tamara: überleg' es dir noch mal! Ich bin sicher, es geht sich aus und würde dir gefallen!
Liebe Grüße
Doris
Aber ich könnt zumindest Sonntag zum Pudelfest kommen?
Und viell machen wir wirklich mal ein Ringtraining in Graz? Dann stell ich Finn viell in Oberwart aus.
Ja ich glaube die liebe Tamara hat das Datum verwürfelt...
Doris, wegen der Meldezettel, magst du sie mir zusenden? Per Mail? Ich würde sie dir per PN schicken.
Bin gerne dabei bei einem Ringtraining in Graz... wann sollte das stattfinden?
Mich hat jetzt glaube ich sowieso der Ehrgeiz gepackt, weil zu mir nun alle meine lieben Bekannten gesagt haben, "Ja probiers aus, wenns nicht klappt, halb so schlimm"... hmm?

Aber ich denke mir - wenn Kusko mitmacht, dann soll er doch auch was gewinnen,... oder nicht?

PS: Ich übe nun auch schon jeden Tag brav "Präsentieren" und Mäulchen aufmachen mit Kusko... jetzt darf auch mein LG seine Schnute öffnen, weitere Versuchspersonen (Nachbarn und Co) sind schon in Planung