warum wird man gelöscht??????????

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Caruso

Re: warum wird man gelöscht??????????

Beitrag von Caruso »

cherry hat geschrieben:Hallo,
Viel Kann ich will ich nicht dazu sagen, nur soviel, für mich ist es kein Forum wenn man seine eigene Meinung nicht vertreten darf, und wenn man sie trotzdem vertritt heißt es ich suche die Haare in der Suppe....oder anderes Beispiel, es wird nach einem zuchttauglichen Kleinpudelrüden der übers Maß geht bzw. um einen zuchttauglich geschriebenen an der untersten Größengrenze stehenden Harlekin Großpudelrüden gefragt, ich fragte nur wofür ? Diese Hinterfragung war schon zuviel ich suche die Haare in der Suppe...... auch habe ich weil ich das weiß und ich glaube jeder Züchter weiß das gesagt das man keinen schwarzen Welpen ,mit weißen Abzeichen aus einer Braun/weiß x Braun Verpaarung bekommen kann, es kam wieder ich suche die Haare in der Suppe :wink:Ich lasse mich gern belehren und frage auch nach wenn mir etwas nicht klar ist , dass ist überhaupt kein Problem, aber Mendel ist Mendel und immer noch aktuell , auch wenn behauptet wurde er sei überholt.Ich hinterfrage gerne etwas, wenn ich etwas nicht verstehe bzw. wenn mich etwas Interessiert . Das darf man in diesem Forum nicht.Und jedes Wort was man schreibt 5 mal zu überdenken ob ich vielleicht jemanden auf die Füße trete, nein dazu hatte ich keine Lust. ich habe mich löschen lassen und gut war. Irgendwann habe ich gehört das man einen Leumund braucht um sich dort anzumelden.
LG Judy
Gerade das hinterfragen von Dingen, die man nicht gleich versteht, egal wie lange man züchtet, ist für mich eines der Dinge, die einen guten Züchter ausmachen. Denn egal wie lange man eine Sache macht, man lernt nie aus. Ich persönlich bin dankbar für solche Züchter.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“