Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
bonnie

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von bonnie »

Na, da soll mal einer sagen unseren Pudeln gings schlecht :wink:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Landina2011 hat geschrieben:Na du machst Mut :mrgreen:
Hoffe sie weiß das man das Salzwasser nicht trinken darf. :?
So sitzen im Auto Kiki ist noch ne runde am ratzen.
Tschööööö......:-*
Cool! Wo geht es denn hin? Ich habe für Majken heute auch eine Überraschung parat! :mrgreen:
Guuuute Reise und viel Spaß!!! Freu mich schon auf ganz viele Bilder!!!! :wav:

Wir haben auch über 30 Grad und sogar meine Püs stehen inzwischen morgens gerne auf um mit mir schon vor 7 Uhr zu radeln oder zu joggen. Dann gehts erst wieder abends ab 8 Uhr raus. Dafür gibts mittags Tricks und etwas Training wenns im Garten schattig ist :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kiki,Göga und ich fahren morgen ans Meer.freufreu.
Kiki hat noch nie das Meer gesehen,ich freu mich schon sehr.
Für Kiki ist schon eine Riesen Tasche gepackt ,kann also losgehen.
So wir liegen schon im Bett (alle drei) :D
Schlaft gut.......
schönen Urlaub..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Müde und geschafft, aber glücklich sind wir beide wieder zurück! Wir waren den Tag über an der Ostsee und Majken hat ihren Freund Churchill besucht...und nö, Bilder habe ich nicht, da mein Akku ausgerechnet dort fast leer war. Blöd!
Aber es war ein wunderschöner Tag im Garten mit vielen Erdbeeren und hinterher Salat....lecker!

Und Majken überragt den etwas älteren Churchill mittlerweile um einige Zentimeter! :shock: Also er war eher das zarte Pflänzchen... :oops:

Zu Hause angekommen habe erst ich geduscht, dann mein Määdchen, noch blowern...und jetzt liegt sie ziemlich fertig neben mir....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

das hört sich nach einem feinen Tag an.... :wav: schade, daß es keine Bilder gibt.....

erholt Euch schön!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Klasse Andy!!! :lol: :lol: :lol: Nix mehr mit zartem Pflänzchen :mrgreen: .

Wir hatten gerade das erste ordentlich Gewitter mit mächtig rums und nu regnet es leicht und grummelt noch etwas im Hintergrund, fürn kleinen Spaziergang hats grad gereicht, Miro ist immer langsamer geworden und wollte doch lieber schnell wieder heim. Aktuell 30 Grad und fast schon herrlich frisch nach dem Regen :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier gefühlte 38°C und ein heißer Wind aus Afrika...
...sind gerade seit fast einem Jahr das erste Mal ohne Hund zum Italiener, es geht ihm auf dem Nordbalkon einfach besser!
Morgen geht es ganz früh zum See, den Rest des Tages ist Siesta angesagt :D .
Und es geht auf 6mm...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Hier hat es sich inzwischen auf 29°abgekühlt :mrgreen: . Mit den Hunden waren wir heute abend am Bach schwimmen. Geritten bin ich am Samstag das letzte Mal, jetzt warte ich auf kühleres Wetter. Mein "Alter" (29,5 Jahre) ist eh in Rente, bis jetzt verkraftet er die Hitze noch ganz gut. Zum Glück haben meine beiden eine Hütte auf der Weide und viele Bäume.
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben:Klasse Andy!!! :lol: :lol: :lol: Nix mehr mit zartem Pflänzchen :mrgreen: .

Wir hatten gerade das erste ordentlich Gewitter mit mächtig rums und nu regnet es leicht und grummelt noch etwas im Hintergrund, fürn kleinen Spaziergang hats grad gereicht, Miro ist immer langsamer geworden und wollte doch lieber schnell wieder heim. Aktuell 30 Grad und fast schon herrlich frisch nach dem Regen :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben:Klasse Andy!!! :lol: :lol: :lol: Nix mehr mit zartem Pflänzchen :mrgreen: .

:arrow: Andy... wie groß ist denn dein :streichel: zartes Pflänzchen jetzt :streichel: ?

:arrow: Moni... das kräftige Gewitter war ca. 1 Std. vorher bei uns. Abkekühlt nur auf 26° aber drückend. Die Jungs wollten später auch nicht so recht laufen obwohl sie heute ihren 9 mm Sommerschnit bekommen haben.Wenigsten weht jetzt ein leichtes Lüftchen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bei uns hat es schon heute früh um 8 Uhr rum ordentlich gewittert und geregnet. Da wurde es danach dann nicht nur heiß bis gut 36°C sondern war auch entsprechend schwül.
Aber vorhin hat es nochmal ordentlich gerummst und nun haben wir "kalte" 23°C. Der Garten atmet auf weil es endlich mal Wasser im Überfluß gibt. Alle Vier- und Zweibeiner atmen durch in der klaren kühlen Luft. - Nur mein armer Padge hatte einen stressigen Tag mit gleich zwei dicken Gewittern. GsD beruhigt er sich inzwsichen schnell wieder.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

jetzt etwas windig bei 24° und es fängt an zu gewittern.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Ja, jetzt kommts zu uns, es fängt an große Tropfen zu verteilen und ein herrliche kühles Windchen weht :lol: :lol: :lol: . TUt das gut :wav: .
Liebe Grüße-
Bild

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Moni hat geschrieben:Ja, jetzt kommts zu uns, es fängt an große Tropfen zu verteilen und ein herrliche kühles Windchen weht :lol: :lol: :lol: . TUt das gut :wav: .

Hier auch, ging gerade los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Heute Morgen gabs noch mal einen üdüllüschen Sonnenaufgang mit zarten Wölkchen auf dem Liebenstein. (Bei klarer Sicht kann man von hier bis zur Oder und nach Polen schauen.)
Bild

Jetzt am Abend bin ich aus Bernau gekommen, da hat es sich ganz diesig zugezogen über den Feldern. Es war ganz sonderbares Licht.
Bild

Aktuell noch 22 Grad auf dem Hof. Na, mal gucken, ob hier heute noch was runter kommt, ich glaubs erst, wenn ich nass bin. Hab vorsorglich noch mal alle meine Pflanzen im Topfgarten gegossen....
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“