Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudeltina

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudeltina »

ditte hat geschrieben:Wetter in Reit im Winkl: Heute etwas dunstig, 18 °, Sonne wird es wohl noch schaffen.

Gestern war ich ein Auslaufmodell: Konnte gar nicht so viel nachschütten, wie ich geschwitzt habe. :roll: Hunde im Ort blieben unbeweglich im Schatten liegen, hoben nicht einmal den Kopf. Hätte ich mir wohl ein Beispiel nehmen sollen :shock: aber wie die Touris so sind, die wollen immer etwas unternehmen. Ich glaube, ich bleibe heute auf dem Balkon und lese. Schont den Rücken, der ein wenig zwickt.

Ditte
laut Wetterbericht soll es heute 25 Grad geben, morgen sogar nochmal 30 Grad. Für Dienstag sagen sie Regen vorraus. I-net meldet besseres Wetter als der Radio. Positiv denken! :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Von diesen Temperaturen sind wir hier im Norden doch etwas weit entfernt! Hier sind es milde 18°C. Es stürmt kräftig, ab und zu jibbet mal wieder einen Regenschauer.. nun ja...zumindestens schwitzt man bei dem Wetter nicht! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Heut morgen wurde es immer trüber und als ich vom Spaziergang zurück kam hats grad anfangen zu regnen, war aber nich viel. Dann bliebs solala und auf den Nachmittag wurd es immer schöner- 23Grad und während ich meinen Sonntag mit Goldschmiedekurs ausfüllte war es den Jungs zu heiß und so haben sie sich klamm heimlich von unten nach oben in die Goldschmiede gemogelt und auf einmal war Cookie verschwunden :shock: . Könnt ihr ihn finden?

Bild

Man sieht ihn nicht gut :roll:
von außen, aber von innen,...

Bild

schon viel besser! :mrgreen:

Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente fragt, ob Cookie es sich nicht nochmal überlegen will. Sie hat ihn immerhin adoptiert und findet, dass er jetzt per Express langsam mal geliefert werden sollte. Bei ihr braucht er nicht hart auf Fliesen vor einer Tür zu liegen:

SIE wird ihn tragen.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nix auf harten Fliesen VOOOR der Türe, das ist mein Schaufenster!!!! Wo der Lümmel drin liegt, auf Holzbrettern :mrgreen: .
Aber gestern und heute früh hättest du beinahe beide bekommen- sie waren einfach "BÄH!" beim spazieren laufen- keine Minute lang ne klare Birne, nur Mäuse, Hasen und Rehe im Kopf :keule: . Heute morgen hab ich meine Agi-Sachen aufgebaut und was haben die Herren gemacht :roll: - nix- nur die Nase in den Löchern :keule: .
Heute nachmittag haben sie mich dann wieder etwas gnädiger gestimmt- sie sind vorbildlich gemeinsam am Rad gelaufen- Premiere für Cookie :wink: und er hat sich supertoll angestellt- nicht so wie Miro :roll:, der ist nach wie vor hin und her gerissen, ob er das Fahrrad toll oder doof finden soll :mrgreen: . Toll, weil wir dann viel schneller sind und er richtig laufen darf und doof, weil er es irgendwie beängstigend findet und sich da dran soviel bewegt und wackelt :wink: .
Das werden wir wohl wiederholen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh! Cookie im Schaufenster! Du möchtest ihn verkaufen? Bente zählt bereits ihr Taschengeld.....

:mrgreen:

Ist es bei euch auch so schwül???????

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier bei uns ist es auch schwül. Und der Radiowettermann hat mit Gewitter, Hagel und Starkregen gedroht :shock: . Noch sieht es danach nicht aus und wir drücken die Daumen, dass dieser Elch an uns vorrübergeht...

Heute morgen war ich mit Padge in der Stadt - seit langem mal wieder, denn das ist für mein 'Landei' immer superstressig. Aber wir haben ja für die Prüfung so viel geübt und da fand ich, das müsste eigentlich mal gehen. Also: zur Sparkasse, in ein GEschäft mit netten Kleinigkeiten zum Verschenken und einmal draußen anbinden, da im nächsten Laden Hunde verboten waren. Dann wieder zum Auto und zur TA - da mussten wir weiter weg parken und noch durch den Stadtpark laufen mit diversen Fremdhundbegegnungen. Und was soll ich sagen - es lief für Padges Verhältnisse super! Nein, er ist nicht entspannt und ich muss mich mit ihm beschäftigen, muss aufpassen,... aber dann funktioniert das ohne dass wir uns schämen müssen. Und das ist so ein toller Erfolg für uns!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Boah - hier ist es so warm - 32° :shock: ich hänge nur schlapp im Schatten herum. Gestern hatten wir gedacht, es gibt Gewitter, aber nix war.
Waren heute mit dem Sessellift Hochplattenbahn auf die Alm gefahren. GöGa ist Rundweg gelaufen, ich bin nur ein wenig herum gelaufen und habe fotografiert. Dann bin ich gemütlich in den Schatten und habe erst einmal ein Riesenwasser getrunken. Mein GöGa kam dann zurück und meinte, das Wandern in dieser prallen Sonne und bei diesen Temperaturen ist höllisch. Heute nachmittag nur in Fewo, schattigen Balkon und gedöst. Nicht einmal Hunger hat man bei diesem Wetter :roll: wo sonst der Schweinsbraten lockt.

Ditte

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

ditte hat geschrieben:Boah - hier ist es so warm - 32° :shock: ich hänge nur schlapp im Schatten herum. Gestern hatten wir gedacht, es gibt Gewitter, aber nix war.
Waren heute mit dem Sessellift Hochplattenbahn auf die Alm gefahren. GöGa ist Rundweg gelaufen, ich bin nur ein wenig herum gelaufen und habe fotografiert. Dann bin ich gemütlich in den Schatten und habe erst einmal ein Riesenwasser getrunken. Mein GöGa kam dann zurück und meinte, das Wandern in dieser prallen Sonne und bei diesen Temperaturen ist höllisch. Heute nachmittag nur in Fewo, schattigen Balkon und gedöst. Nicht einmal Hunger hat man bei diesem Wetter :roll: wo sonst der Schweinsbraten lockt.

Ditte

Brigitte, hier ist es ganz genauso. Die Luft steht, man kann kaum atmen. Bin gespannt, ob es heute noch gewittern wird und wie es morgen aussieht. Ist ja toll, dass ihr heute so einen schönen Ausflug gemacht habt. Freu mich schon auf die Bilder.

Christiane, schön, dass du mit Padge so zufrieden warst!

Moni, super, dass Cookie jetzt auch am Radl läuft.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gewitter liegt in der Luft, aber nix passiert. Trotzalledem ist es auszuhalten bei 19°C und bewölktem Himmel. Und übermorgen ist echt schon Sommeranfang! :o Aber wo isser denn?

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier ist auch schon den ganzen Tag schwül bei gut 22 °C und ab und an tröpfelt es so leise für sich hin. Genug, um es unangenehm zu finden aber zu wenig, um gleich den frisch eingesäten Rasen nicht gießen zu müssen. :evil: Aber vielleicht kommt der drohende Regen ja doch noch ehe ich Zeit für den Gartenschlauch hab...
Liebe Grüße von

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hallo Zusammen,
in Leverkusen hat es heute so geregnet daß Agility ausgefallen ist.(heul) :cry:
Wenn das Wetter nicht bald besser wird war es das mit dem Sommer.
GsD fliegen wir nächste Woche nach Mallorca. :wav:
Leider ohne mein Goldstück. :cry:
Schönen Abend noch,Grussi Ivonne und Kiki
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier hat sich's so richtig schön eingeregnet. Paßt großartig - wir haben heute Grillfest von Birks Schulklasse :roll: :keule: .
Liebe Grüße von

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Rohana hat geschrieben:Hier hat sich's so richtig schön eingeregnet. Paßt großartig - wir haben heute Grillfest von Birks Schulklasse :roll: :keule: .
:streichel: :streichel: Ja bei uns regnet es auch seit heute nacht :lol: . Aber ich freu mich, es war sooo heiß gestern- 30 Grad und heftig heiß. Die Jungs sind baden gegangen wie immer und ich schwitz mir einen ab :roll: . Aber ich hoffe es wird etwas besser auf den Abend, damit Spiel und Spaß nicht ins Wasser fällt :lol: .
Liebe Grüße-
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

35°C.......... wer bietet mehr? MIR ist das definitiv zu warm!!!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“