Frohes Neues Jahr!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

cimba

Re: Frohes Neues Jahr!

Beitrag von cimba »

Wir wünschen allen ein wunderschönes, glückliches und gesundes Jahr 2011!!! :wav:

Ganz liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali und ich wünschen allen hier im Forum ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2011!!!
:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Martina,
hab das gerade erst gelesen mit deiner Pechsträhne! :streichel: Ist ja dumm gelaufen! Wie geht es dir heute?

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

Gute Besserung!Das war ja nicht so ein schöner Jahresanfang für dich !

Auch wir wünschen allen 2-und 4-Beinern ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2011 :wav:

Zum Glück ist hier in Spanien die Knallerei verboten, darüber bin ich auch sehr froh, denn auch ICH habe totale Anst vor den Knallern
:oops:

Manuela mit Piccolina, Nelo und Hendrix
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Wir wünschen euch auch alles Gute für 2011! Leider wurde hier schon um 21 Uhr geballert, als wir unsere letzte Gassi-Runde gedreht haben. Pedro wollte laut winselnd sofort umdrehen und zurückrennen und konnte vor lauter Aufregung gar nicht pischern. Das musste er dann Neujahr um 7 Uhr morgens.......

LG, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Guten Morgen alle miteinander!
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes neues Jahr 2011!!!

Luky hat Silvester ebenfalls gut überstanden! Bei den vor 12 Uhr hochzischenden Raketen hat er ab und zu mal nen Wuff losgelassen, sonst war er nicht ängstlich oder anderes! Ich und Markus haben uns dann für die Schocktherapie entschieden! Als wir Raketen geschossen haben kam Luky an ein enges Halsband und Leine und mit nach draußen! Da hatte er natürlich schon heftig Angst! Ich hab ihn dann aufm Arm genommen da fühlte er sich sicherer! Er hat zwar gezittert, aber hat sich schnell wieder beruhigt! Wir waren ja nur 5 Minuten mit ihm draußen!
Wieder drinnen hat er sich eng an mich gekuschelt und geschlafen! Später dann hat man ihm nix mehr angemerkt, er war so wie immer *g* Sind dann ja auch noch feiern gegangen! Als wir zurück kamen lag der kleine Frechdachs nur schön eingebuddelt und eingemümmelt bei uns im Bett ...

... also er hat keine bleibenden Schäden davongetragen :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Euch allen ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!!!

Padge ist ja schon seit Jahr und Tag so ein richtiger 'Sylvesterpaniker' - das fing bei ihm so richtig an als unsere alter Terrierhündin starb. Davor war er relativ ruhig und sie dafür in wilder Panik. Seit Tami fehlt hat Padge sozusagen ihren Part übernommen :roll: . Rund um Mitternacht war mit ihm nix anzufangen. Er bibberte, speichelte vor sich hin und dödelte unruhig durch die Wohnung. Leider wurde ja auch noch bis heute immer mal wieder geknallt und das ist für ihn jedesmal aufs Neue furchterregend.
Kaba hat sich von seiner Hibbelei aber in keiner Weise beeindrucken lassen. Sie hat zwar mal bei ihm 'angefragt' was das Theater soll, sich dann aber einfach um ihren Kram gekümmert als sie merkte, dass mit dem Großen nun grad so gar nix anzufangen war. Kaba fand es nur doof, dass wir sie um Mitternacht im Haus gelassen haben und selbst draußen waren. Als wir dann alle Wunderkerzen abgebrannt hatten und die Reste eingesammelt waren hab ich Kaba in den Garten geholt. Dort hat sie 'ne Runde ausgelassen mit mir gespielt und dann konnten wir zufrieden wieder ins Haus gehen. Toll!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“