Wie süß

Kinder sind schon echt klasse.
Bei uns lief es leider ähnlich wie bei Euch mit den Hunden.
Wiir haben uns dazu entschlossen allein,ruhig und entspannt zu Hause zu bleiben.Meine Tochter hat ihre Nelly zu uns gebracht,die total tiefen entspannt war.
Billi dagegen war total gestresst.
Wir wohnen in einer Gegend,wo schon Tage vorher und auch jetzt noch geböllert wird.
Also sind wir am späten Nachmittag auf`s Land für eine große Hundehunde,um acht bin ich dann auch noch mal 10 km gefahren für Pippi machen.
Allerdings waren die Schei...Knaller überall und Billi hat nichts mehr gemacht.
Um sie nicht noch mehr zu stressen sind wir dann nicht mehr mit ihr raus(auf die Gefahr.daß die Not zu groß und und sie in die Wohnung macht).
Harald und ich haben dann ein total leckeres Menü gegessen und danach haben wir einfach ferngesehen.
Billi hat die ganze ,und wirklich die ganze Zeit gehechelt.
Um viertel vor zwölf bin ich mit ihr ins Bad und habe den Jahreswechsel auf dem Toilettendeckel sitzend verbracht.
Harald und Nelly haben auf dem Sofa gepennt
Um halb eins ,als das allerschlimmste vorbei war,bin ich dann ins Bett,zehn Minuten später kam Billi aus dem Bad und hat sich trotz weiterer Böllerei auf ihre Decke gelegt und geschlafen-sie stand wirklich stundenlang unter Strom und konnte nicht mehr.
Ich habe ihr seit drei Tagen Bachblüten Notfall Drops gegeben.Die Dosis jeden Tag gesteigert und hatte das Gefühl trotz ihrer Hechelei,daß die Dinger etwas gewirkt haben.
An den andern beiden Silvestern,die sie miterlebt hat,stand sie immer da und hat mit den Zähnen geklappert.An Schlafen während der Knallerei war gar nicht zu denken.Den 1,Januar hat sie komplett verpennt und ist nur für`s Geschäftchen raus.
Gott sei Dank ist das überstanden.Mir tun die Tiere so unendlich leid.
Ich wünsche allen ein tolles 2013
liebe Grüße Fibi