Emil ist krank :-(

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
gisela
Mega-Nase

Re: Emil ist krank :-(

Beitrag von gisela »

Oh je,die armen kleinen Knirpse :streichel: und das arme Emiltier :streichel: muß auch noch krank werden,aber es ist immer so wenns einen an der Backe hat dann schon richtig......ich wünsche allen ganz schnell Gute Besserung. :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi,

na da wünsche ich Dir mal ganz gute Nerven, viel Humor und Kraft.

Und deinem Lazarett gute Besserung :D :D :D
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

pollibär hat geschrieben:Rosalie wäre ein Traum, sie könnte dem armen Emil die nackerten Stellen wärmen :streichel: :streichel: :streichel:
Alles klar, wenn ich die Rosalinde gleich noch in den Zug setze, ist sie noch vor Mitternacht bei euch. Sie ist auch noch nicht geschoren, hat also genug Wolle zum Emil-wärmen :mrgreen: . Diätfutter und ihre Tabletten packe ich in den Rucksack, Tablettengabe klappt zum Glück problemlos, da hast du dann keine Mehrarbeit mit :frech: .

Deinen armen Zwergen wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich verlässt euch die "Maul- und Klauenseuche" bald wieder :streichel: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Jetzt werd bloss nicht auch noch Krank.....
Weiterhin gute Besserung.
Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Juhu- Rosalie ist unterwegs.

Auf Emils ausdrücklichen Wunsch hin hab ich eben den riesigen Sitzsack im Schlafzimmer mit einem kuschligen rosa Laken verschönert und noch eine Prinzessinnenkissen dazu gepackt. Auch die Box im Wohnzimmer hat nur ein Innenleben in rosa und jede Menge Kuschelkissen.

Emil lässt fragen, ob sich Rosalie trotz Diät ausnahmsweise ein paar Käsewürfelchen mit ihm teilen darf :frech:

Ansonsten flitz ich jetzt schnell zum Bahnhof und hole Rosalie ab.
Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Oh Moni-

ich hab ganz vergessen, Cookie und dir auszurichten, dass eine Fuhre Babymäuse genau das passende Stärkungsmittel für den armen geschwächten Hund wäre :streichel: :streichel:

Kann man sie vielleicht mit Möhren und Kokos und ein paar Kräuter füllen in der Hoffnung, dass die Würmer schon vor der Ankunft hier aus den Mäuschen flüchten???
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Oh ja, alles in Rosa für die rosa Else - super :mrgreen: ! Naja, ausnahmsweise dürfen es mal ein paar Käsewürfel sein. Hauptsache, es gibt keinen Streit! Sonntag müsste ich euch den Pü allerdings kurz entführen. Wir trailen nämlich in Marburg. Danach kann sie Emil gern wieder den Pelz wärmen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Liegt ja eh fast auf dem Weg :mrgreen: dann macht es ja kaum Mühe, das Rosinantentier mal abzuholen. Du darfst auf dem Heimweg auch gerne noch ein Stündchen hier als Vorleserin Station machen- es gibt auch garantiert irgendwas leckeres Breiartiges zu essen :frech:
Bild

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Leide war Billis Kaninchenjagd gestern erfolglos-sonst hätte sie auch wenigsten ein kleines Päckchen für Emil fertig gemacht :streichel:
Sie findet ihn auch mit der Frisur traumhaft :)

Gute Besserung an alle in Deinem Krankenlager und paß auf Dich auf,damit es Dich nicht auch noch erwischt.

Drück die Kleine Lisa herzlich,die arme Maus :streichel:

liebe Grüße Fibi
BildBild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:streichel: Dem Emil und den beiden Engelchen gute Besserung :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Lottikarotti
Mini-Nase

Beitrag von Lottikarotti »

Ihr Armen. Hoffe es wird schnell besser. Wünsche euch allen Gute Besserung udn dir gute Nerven. :streichel:
Bild

...und Cougar!!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andy hat geschrieben:E M I L!!!! Mein Knödel! *kreisch*

Bente hat sich vor Schreck an ihrer eigenen Spucke verschluckt! Aber sie hat sofort ein großes Lunchpaket fertig gegackt, noch etwas von ihrem heutigen zerkleinerten Lammpansen da rein getan....OK, es wird bestimmt ordentlich stinken, wenn es ankommt....und noch etwas Lammfett drüber gegeben, damit er nicht vom Fleische fällt!

Guuuuute Besserung!
Bente fragt, ob das Lunchpaket denn auch angekommen ist? Vielleicht hat die Post es ja auch wegen des starken Duftes aussortiert und Spürhunde darauf angesetzt.... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Ich konnte leider nicht vorher schreiben- man hat mich gezwungen die Poststelle und das Dienstauto unseres Zustellers zu "entduften". das war wahrlich eine Ganztagsbeschäftigung.

Ich hab dem Emiltier einfach das ganze Paket in den Garten geworfen- Hut und Socken an und hab ihn mal machen lassen. Männe hat die kümmerlichen Überreste vorhin eingesammelt und anschließend zur Dekontaminierung den Rasen gemäht :mrgreen:

Der Hundebub liegt immer noch voll im Duftrausch im Garten und wir mussten heute trotz des wunderschönen Wetters die Fenster geschlossen halten.

Emil bedankt sich recht herzlich bei Bente und wünscht ihr und natürlich auch dir Andy ein paar wunderschöne Urlaubstage.

P.S.: Jule ist schon wieder ganz fit und der Ehemann meiner Schwester ist aus Hamburg angereist, um sie wieder abzuholen. Nur das Lieschen leidet noch ganz fürchterlich und hangelt sich mit Ibuprofen, Osanit, Kalium bichronicum, Borax und Vanilleeis leidlich durch den Tag.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Dann wünsch ich dem armen Lieschen auch noch mal extra gute Besserung :streichel: :streichel: . Die Babymäuse sind schon unterwegs- Cookie hat gestern beim Arbeitseinsatz in der HuSchu die Mamamaus als Lebendwubba missbraucht und die Babymäuse brav in ne Tüte gegeben,er war nämlich pappsatt :mrgreen: mit Kräutern dekoriert und verpackt, nur die Kokosraspeln haben wir leider vergessen, musst du halt nachwürzen :mrgreen: .Das Karnickel auf dem Agi-Platz wollte Miro dann noch beisteuern und hätte es auch beinahe geschafft- aber es war dann doch schneller :roll: . Ganz dicken Knuddler an das Lockentier :streichel: und wir hoffen die Mäusle schmecken ihm :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Es geht bergauf- Lisa hat heute endlich mal wieder wirklich was essen können (nicht nur so ´nen Fingerhut voll Eis) und spricht auch wieder klar und deutlich. Fieber hatte sie heute auch gar nicht mehr und wir konnten die Nachmittagsdosis Schmerzmittel schon auslassen. Heute Abend hat sie nochmal Ibu bekommen, dass sie endlich mal wieder eine ganze Nacht durchschlafen kann (und ich auch) :frech:

Der Herr Hund hat heute morgen ein Riesenspektakel gemacht, als ich ohne ihn zum Hundeplatz gefahren bin- er findet es auc total bescheuert, dass er nur unter Bewachung in den Garten darf :keule: :keule:

Nadja ist wieder in Richtung Norden abgereist und Jule steht quasi ganztags vor dem Spiegel und bewundert ihr schon fast Friesel-freies Gesicht :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“