TC Mineralstoffe und Vitamine ausreichend?
Moderator: Andy
Re: TC Mineralstoffe und Vitamine ausreichend?
Ja, da muss ich mal schauen. Und Du bist also sicher, dass man sich damit nicht gleich wieder Colis aufhalst? Ich meine nämlich, irgendwoe gelesen zu haben, dass man da aufpassen soll, weil die Dinger ja überall im Gedärm der Viechers rumschwirren... 

-
- Mega-Super-Nase
Lialetta hat geschrieben:Ja, da muss ich mal schauen. Und Du bist also sicher, dass man sich damit nicht gleich wieder Colis aufhalst? Ich meine nämlich, irgendwoe gelesen zu haben, dass man da aufpassen soll, weil die Dinger ja überall im Gedärm der Viechers rumschwirren...
E.colis befinden sich zu Genüge im Darm deines Hundes. Sie bilden einen Teil der ganz normalen Darmflora. Mache dich jetzt mal nicht irre damit. Deine Hündin hat nicht von außen über das Futter sich mit E.-coli angesteckt, sondern die E.colis, die sie eh im Darm hat, haben sich stark vermehrt, weil ihr Immunsystem da nicht gegen halten konnte!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

OK. Ich dachte halt, da muss ich dann nicht noch weitere nachschieben.
Ja, ich hoffe sehr, dass sie endlich mal ein richtig starkes Immunsystem aufbaut. Die TÄ sagte, es gibt halt so Hunde, die im ersten Lebensjahr "erstmal alles so mitnehmen". Wie Kinder, die frisch in den Kindergarten kommen... 

-
- Mega-Super-Nase
Lialetta hat geschrieben:OK. Ich dachte halt, da muss ich dann nicht noch weitere nachschieben.Ja, ich hoffe sehr, dass sie endlich mal ein richtig starkes Immunsystem aufbaut. Die TÄ sagte, es gibt halt so Hunde, die im ersten Lebensjahr "erstmal alles so mitnehmen". Wie Kinder, die frisch in den Kindergarten kommen...
..... war bei meinem Hund auch so....nur dauerte das bis zum 3. Lebensjahr....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ach du Schreck!