Pinselchen

Babybauch

Das Dings ist bissig
 *wah*
 *wah*

*wah*
 *wah*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sehr niedlich die Kleine.
 Sehr niedlich die Kleine.

Das find ich auch immer wieder faszinierend. Sie jammern vielleicht ein kleines bisschen am ersten Tag, in der ersten Nacht. Und wenn es dann im neuen Zuhause einigermaßen für sie passt, dann fügen sie sich ein und nach drei Tagen hat man das Gefühl: die war doch 'schon immer' hier. Wahnsinn, wie offen sie für alles sind, wie sie das neue Leben in sich aufsaugen!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Klar, dass es da einen Lieblingskeks gab, oder?!
 . Klar, dass es da einen Lieblingskeks gab, oder?!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Ich hatte mir schon gedacht, dass es kein Lockentierchen mehr werden wird, aber ich habe definitiv einen totalen "soft spot" für die Borders und Shari ist optisch ein toller Hingucker und hat als Welpchen sowieso den absoluten Herzschmelzfaktor...
  Ich hatte mir schon gedacht, dass es kein Lockentierchen mehr werden wird, aber ich habe definitiv einen totalen "soft spot" für die Borders und Shari ist optisch ein toller Hingucker und hat als Welpchen sowieso den absoluten Herzschmelzfaktor...   Und ich freue mich sehr für dich, dass du nun wieder double-trouble in der Bude hast...
 Und ich freue mich sehr für dich, dass du nun wieder double-trouble in der Bude hast...   
  .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~