Coco´s Comeback :-D

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Coco´s Comeback :-D

Beitrag von Moni »

Ja Klasse! Das sie Angst vor Autos hat kann ich nur zu gut verstehen :streichel: :streichel: .
Ganz dicke Knuddler an euch und viel Spaß morgen in Birkenfeld.
Bin scon gespannt auf die Bilder :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ich freu mich jedesmal so,wenn es von der Maus positives zu lesen gibt,ich wünsche euch weiterhin gute Genesung und das erlernte steckt noch in ihr drin,sie läßt es jetzt nur schleifen,sie ist ja auch gerade in der Phase wo die Hormone Purzelbäume schlagen und dann noch dieses Trauma vom Unfall....wird schon wieder mit der Zeit. :streichel: :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Zuletzt geändert von gisela am Do Feb 17, 2011 8:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Nun endlich nach dem der Unfall von Coco fast 1 Monat her ist, habe ich sie mal so"richtig" Fresh gemacht. Pfoten wurden rassiert, ein komplettes Bad hat sie bekommen (jetzt stinkt sie nicht mehr nach Krankenhaus), dem Filz haben wir Adieu gesagt, das Fell haben wir zurecht geschnitten (hier und da einbishen) und zum Schluss war Frauchen und Hund glücklich
Bild

Bild

Bild

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Auch hier noch mal alles gute weiterhin. :wav:

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Ich freu mich sehr für Euch- :) liebe Grüße Fibi
BildBild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....ich denk sehr oft an euch und freu mich immer über positive Nachrichten :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Sieht so richtig nach Neubeginn aus :klatsch: :klatsch: .
Und was fürn schönen Blick sie drauf hat :lol: .
Liebe Grüße-
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Heute waren wir zum zweiten mal in der Reha....war mal wieder schön und Interessant.
Wir haben uns sogar etwas gesteigert, Coco läuft ja seit ein paar Tag hin und wieder mal auf vier Beinen, vorallem wenn sie Adrenalin hat vergesst sie ihr Bein fast komplett, dann kann sie voller freude zB wenn ich Heim kommen komischer Weise auf die hinter Beine.
Und heute vom Auto bis in die Reha hat sie ihr Bein die ganze Zeit benutzt *volltoll*
Ach wenn ihr sie sehen könntet, ich muss mal ein Video machen, aber beim letzen mal hab es hochgeladen und hat über ne stunden gedauert und nnichts lief :n010:
Bild

Bild

Bild

Bild

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Hallo!
Liebe Klaudia!

Ich habe Deine Zeilen täglich gelesen und es freut mich sehr, daß für Coco ein jeder neuer Tag ein neuer Lebenstag ist und immer leichter wird und sie sich immer besser bewegen kann.
Für Deine vielen Fotos von Coco sage ich Dir herzlichen Dank .

Mich bewegt immer wieder und es ist wunderbar mit zu erleben,mit welcher Liebe und Zuneigung, Coco und Du diese furchtbare Zeit in Hoffnung und Bangen , Ihr Beide eine enorme Kraft entwickelt habt.

Mein Gefühl sagt mir, Klaudia,
Das ist LIEBE pur! :streichel:
Macht weiter so!!Liebe Grüße an Dich und Coco
von

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Mein Gefühl sagt mir, Klaudia,
Das ist LIEBE pur! :streichel:

Danke Iris, für deine Lieben Worte... Ja ich liebe sie, ich liebe beide Hund über alles...das sind wie meine Kinder.

Das ist aber genausoooooooooooooooooo große Liebe ....
Maja und Coco entwickeln bei Kindern, Babys immer eine ganz besonders Liebe Art... Hier ein Beispiel mit meinen Patenkind das alle 2 Wochen Samstag kommt und wir für einen halben Tag Babysitten
Bild

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Liebe Klaudia!

Wenn ich das alles so lesen, bin ich immer so froh für Coco, dass es für sie immer aufwärts geht! Am Anfang las sich das alles so furchtbar.... ich habe so mitgefühlt und Angst gehabt, dass sie das nicht schaffen könnte...

Drück sie mal von mir, die Tapfere!

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich am Anfang nicht davon überzeugt war, ob es die richtige Entscheidung war sie zu operieren. Kämpfte immer mit dem Gedanken, ob eine Erlösung nicht "besser" wäre, denn man weiß ja auch nicht, welch ein Leben sie danach hat und ob dies dann noch artgerecht ist. Aber wenn ich das jetzt alles so mitverfolge kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass Du ihr eine zweite Chance gegeben hast, denn Du siehst ja: es hat sich gelohnt :wav:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Das Babybild ist himmlisch,Ivi ist auch der totale Kinderfreak
und Coco's Frisur ist auch reif für ein Patent :frech:

Schön,das es ihr täglich besser geht :streichel:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder!! :klatsch: :klatsch:
Dicke Knuddler an Coco :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Gestern waren wieder nach 2 Wochen Pause zur Nachkontrolle in der Tierklinik Birkenfeld. Cooc musste alleine zum Röntgen rein, :evil: hat ihr nicht wirklich gefallen He He... nach dem Röntgen bekamen wir sie aber wieder.. kurz gewartet in der Zeit wurden die Röntgenbilder ausgewertet von Dr. Salomon und TÄtin Frau Alder wurden wir auch schon reingerufen.
Wir vergliechen die Röntgenbilder zu den vor 4 Wochen kurz nach der OP, an den gebrochenen Knochen kann man gut erkennen wie sich an den Seiten der Knochen eine leichte Substanz gebildet hat d.h. der bzw. die Knochen sind sehr gut am Heilen. Die Platten und Schrauben sitzen alle noch an den richtigen Stellen, nichts ist verrutscht oder zeigt anzeichen einer späteren Störung. Die 26 cm Narbe ist komplett mit Fell verdeckt, die Wölbung zurück gegangen, alles ist einfach so wie es auch sein soll. Coco´s Heilungsprozess geht laut den TA´tin sehr schnell voran, deshalb dürften wir auch jetzt schon mit der Wassertherapie anfangen. Ganz begeistert waren alle von ihrem Gang.
Sobald mir die aktuellen Röntgenbilder zur Verfügung stehen, werde ich diese auf der HP veröffentlichen.

In 4 Wochen müssen wir wieder nach Birkenfeld, nochmal zum Röntgen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“