Heute war Ausstellung in Neumünster.
Leider war der Pudelring in der gleichen Halle wie die Agilityvorführung - alles sehr laut, voll und hektisch. Ein bisschen waren wir trotzdem da. Ich war verwundert, dass die Mehrzahl der Hunde im Puppy ausgestellt waren. Kaum Conti und ich hab keinen einzigen Ausstellungshund in Mode gesehen.
Und ich hab nur einmal gehört, dass übers Nelchen gesprochen wurde, da gings aber irgendwie um ihre dunklen Flecken im Fell. Klang negativ, deshalb hab ich nicht näher nachgefragt
Ein schwarzer Kleinpudel wurde Best of Group, ob er auch Best in Show wurde, hab ich dann nicht mehr mitbekommen.
Ansonsten wars ein schöner Tag, hab Haargummis für Nele gekauft und mich ein bisschen mehr in Samojeden und einige Windhunde verguckt. Collies waren ja leider gestern
Nele hat wacker durchgehalten, aber mit der Müdigkeit wurde sie ein bisschen zickig, da musste ich aufpassen.
Nen neuen Scherkopf hab ich nicht erworben, die waren auf der Messe teurer, als ich sie im Internet bekommen hätte. (War bei vielen Dingen so)