Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
JUCHUUUU war soeben zwei Stunden mit Denny, Eve und den Jungs draußen und es hat NICHT geregnet *freu*
-
- Mega-Super-Nase
Du Glückliche!! Ich hatte heute morgen um 4.30 Uhr das Glück, nur leichten Nieselregen abzubekommen....aber seitdem haben wir hier nur Graupelwetter mit viel Schneeregen....und das bei 2°C und heftigem Ostwind!Bupja hat geschrieben:JUCHUUUU war soeben zwei Stunden mit Denny, Eve und den Jungs draußen und es hat NICHT geregnet *freu*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
3 Grad und nasskaltes Nieselwetter
. Selbst den Rehen war es heute zu eklig und sie haben sich alle brav versteckt
.

Wir haben gerade bei 1,5° und Schneeregen im Wohngebiet getrailt. Glatt wars, besonders wenn man eine 21 kg schwere, hochmotivierte Wuchtbrumme an der Schlepp hat. Rosalie fand, dass es genau das richtige Wetter zum Trailen war. Ich finde allerdings Schneeregen eine Zumutung. Entweder es wird jetzt mal richtig kalt und bleibt trocken oder es schneit richtig
.

-
- Mega-Super-Nase
Wir hatten heute unsere letzte Agility-Stunde für dies Jahr - Gott sei Dank im Trockenen!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit gestern, als beide Buben bei starkem Schneeregen und kräftigen Wind gestreikt hatten Gassi zu gehen, geht Purzel jetzt so(ist ein Bild vom letzten Jahr)

Paulchen hat ihn erstmal genau untersuchen müssen ob das auch wirklich sein Purzel ist und dann gings ab zum toben auf der Wiese.
Heute früh.Regen und windig bei 3° plus.
Hoffentlich kommt Paulchens Mantel bald, damit er nicht nackig laufeen muß,weil Spyk und Purzel angezogen sind.

Paulchen hat ihn erstmal genau untersuchen müssen ob das auch wirklich sein Purzel ist und dann gings ab zum toben auf der Wiese.
Heute früh.Regen und windig bei 3° plus.
Hoffentlich kommt Paulchens Mantel bald, damit er nicht nackig laufeen muß,weil Spyk und Purzel angezogen sind.
Suki steikt!
Bei DEM Wetter raus??? Nein, niemals nie!
Dauerregen, kalt ungemütlich!
Bei DEM Wetter raus??? Nein, niemals nie!
Dauerregen, kalt ungemütlich!
Hier wird heute morge auch gestreikt. Da ist die Couch doch viiiieeel bequemer als das nasskalte Wetter draußen.
Heute morgen war das Gras frostig, und Kusko ging das erste Mal wieder in die Wiese.
Die letzten Tage blieb er einfach kurz vor den Wiesenflächen stehen, wenn ich über eine laufen wollte. Wie ein Bock!
Ich finde es dennoch nicht kalt, morgen soll es wieder noch wärmer werden. Schnee, weit und breit nicht in Sicht. Schade... aber ich hoffe dass wenigstens rund um den Weihnachtstag Schnee liegen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die letzten Tage blieb er einfach kurz vor den Wiesenflächen stehen, wenn ich über eine laufen wollte. Wie ein Bock!
Ich finde es dennoch nicht kalt, morgen soll es wieder noch wärmer werden. Schnee, weit und breit nicht in Sicht. Schade... aber ich hoffe dass wenigstens rund um den Weihnachtstag Schnee liegen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine Beiden wollen gar nicht mehr auf die Wiese. Das Gras ist ihnen zu hoch und zu naß. Und im Moment kommt das Naß auch noch von oben.
Igittigittigitt
Igittigittigitt
Ich versteh das gar nicht,meine Hunde wollen immer raus.
Hier ist es auch ungemütlich nasskalt,so etwa 3°C hatten wir heute Mittag und zwischendurch schüttet es wie aus Kübeln.Die beiden "Kleinen" stellen sich ja schonmal unter,aber der weiße Riese rennt durch den strömenden Regen als wäre nix.
So matschig wie es hier jetzt überall ist wäre ich mit etwas Frost ja einverstanden,aber bitte KEINEN Schnee!

Hier ist es auch ungemütlich nasskalt,so etwa 3°C hatten wir heute Mittag und zwischendurch schüttet es wie aus Kübeln.Die beiden "Kleinen" stellen sich ja schonmal unter,aber der weiße Riese rennt durch den strömenden Regen als wäre nix.

So matschig wie es hier jetzt überall ist wäre ich mit etwas Frost ja einverstanden,aber bitte KEINEN Schnee!
-
- Mega-Super-Nase
Irgendwie regnet es hier seit Samstag! Heute ist es wirklich extrem: bei 3°C schüttet es ohne Unterlass.... wir waren eben tapfer draußen und sind jetzt beide trocken geblowert.....und meine Nachbarin erzählte mir, dass 80km Luftlinie von hier die SONNE scheint! Ich will die auch haben!!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Andy hat geschrieben:Irgendwie regnet es hier seit Samstag! Heute ist es wirklich extrem: bei 3°C schüttet es ohne Unterlass.... wir waren eben tapfer draußen und sind jetzt beide trocken geblowert.....und meine Nachbarin erzählte mir, dass 80km Luftlinie von hier die SONNE scheint! Ich will die auch haben!!!![]()

Wir sind heute morgen auch im strömenden Regen spazieren gegangen- mit Overalls und Regenhose- aber zum Schluss war auch meine gute Jacke und meine Jackyhose durch- ganz zu schweigen von dem Matschkopflook meiner Jungs

Cookie hat gestern statt im Freien das Sägemehl unter der Säge in der Werkstatt benutzt

Aktuell 9 Grad plus, starke Windböen, trocken

- Batzenberger
- Mini-Nase
- Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Bei uns ist es im moment mächtig am Stürmen.Hagel und Regen wechseln sich mit heftigen Sturmböen ab.
Und unsere Pudel?? Wollen unbedingt bei diesen Mistwetter raus .Fussel muss an der Leine bleiben,bei ihren 5Kg haben wir angst ,das sie sonst den Fliegenden Robert macht
.
Also hier mein unvergleichliches Sonderangebot.Ich tausche meine Hunde gegen Couchpotatos
.
LG Christine
Und unsere Pudel?? Wollen unbedingt bei diesen Mistwetter raus .Fussel muss an der Leine bleiben,bei ihren 5Kg haben wir angst ,das sie sonst den Fliegenden Robert macht

Also hier mein unvergleichliches Sonderangebot.Ich tausche meine Hunde gegen Couchpotatos

LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!
Hier in Kassel gab es heute Dauerregen, Graupel, Hagel und Gewitter. Ekelhaft
! Rosalie macht das Wetter überhaupt nichts aus. Im Gegenteil, je feuchter das Wetter, umso besser die Wildspuren.