Fonsi holt sich immer den neuen Zugluftstopper er darf den aber nicht haben, nur bitte sagt mir, wie soll ich bei dem Blick böse sein
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Wozu ? Meine Frage hat einen Hintergrund der Jotti macht das auch ... wir haben eine Leonie... sieht aus wie Leopard...,zieht er ins Séparée
Naja der alte Zugluftstopper hat ziemlich unter Fonsis Milchzähnchen gelitten, steht den Jungs aber zum Spielen bzw. als Schlafkumpel
zur Verfügung, der Neue sollte eigentlich seinen Dienst als Zugluftstopper erfüllen und nicht als Fonsiopfer enden
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Oooch Nein, IHR wieder war mir schon klar, dass Ihr zum Pudel haltet
Klar, wir sind doch das Pudelforum und kein Zugluftstopperforum
Ich glaube, ihr liegt da irgendwie falsch. Es geht gar nicht um die Frage Pudel oder Zugluftstopper. Der Pudel ist ein Zugluftstopper!
Oh mein Gott bei mir läuft grad Kopfkino Fonsi wie er mir "DIESEN" zugluftstopper ranschleppt ...Pruuussssstttttt
Ich fürchte, Kaba würde sich solche Frechheit verbitten. Sie kann da eeecht streng sein.
ja das denk ich mir, aber diese doofen Bilder im Kopf zum schiessen komisch