Hey coole Fotos Silvia! Im wahrsten Sinne des Wortes *g*!!!! Da musstest du ja garnicht mehr für das Bespaßungsprogramm sorgen, sowie Andy immer sagt!
Es ist schön wenn man Hundehalter hat mit denen man sich öfters mal treffen kann!
.....Schneegestöber.......
Moderator: Judith
- Coco
- Supernase
....wir sind wieder da. 
- Samtpfote
- Supernase
Hach Silvia ich bin neidisch! Ich hätte hier auch gerne mal jemanden in der Nähe zum spazieren gehen
Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen, dann hab ich auch mal wieder jemanden zum gassi gehen *schnüff*

Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen, dann hab ich auch mal wieder jemanden zum gassi gehen *schnüff*

-
- Kleine-Nase
Re: .....Schneegestöber.......
Wunderschöne Bilder von Deinen Jungs und den Mädels .... klasse, wie sich alle verstehen .....
@Carina: Apropo Treffen .... kannst Dir mal langsam Gedanken zwecks dem nächsten Pudeltreffen machen ....
ich meine ja nur, nicht dass es Dir langweilig wird ..... oder was meint Ihr dazu ??????

@Carina: Apropo Treffen .... kannst Dir mal langsam Gedanken zwecks dem nächsten Pudeltreffen machen ....

Samtpfote hat geschrieben:Hach Silvia ich bin neidisch! Ich hätte hier auch gerne mal jemanden in der Nähe zum spazieren gehen![]()
Ach Mensch Carina

@Silvia: Ich bin auch ganz neidisch, auf deine tolle Nachbarin. Das ist in der Tat voll passend - und falls ihr mal Geld braucht macht ihr einfach Airedoodles

-
- Mega-Nase
Schön anzuschaun wie deine Buben mit den anderen toben...bei uns gibt es keine Hundehalter mit freundlichen Hunden....für Kimily findet sich kein Spielgefährte in unserer Gegend,dabei ist sie so verrückt auf Hundebegegnungen.....schade.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ich bin zwar nicht neidisch auf Deine Nachbarin, aber auf Deine drei tollen Püdelis.
Tolle Fotos, viiiiieeeeellllll mehr davon.
Tolle Fotos, viiiiieeeeellllll mehr davon.

Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo