Pudel-Fotos gesucht

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Sabine

Re: Pudel-Fotos gesucht

Beitrag von Sabine »

Ich hab auch keine Lust mehr. Ist mir echt zu billig, weil dadurch kein fairer Wettbewerb mehr gegeben ist. :keule:
Wahrscheinlich hat diese Frau nichts anderes zu tun. :bekloppt:

LG
von Sabine mit Frieda

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

So, hab der netten Frau mal ganz schön ne Nachricht reingedrückt und mit
ner Sammel-Beschwerde bei der Redaktion gedroht! Mal gucken, ob das jetzt
aufhört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Also die Frau ist "Neumitglied" und weiß angeblich nicht mal genau, wie man die fotos bewertet.
Sie wird als Neumitglied gleich mal eine Beschwerde an die Redaktion schreiben und wenn ich meine Anschuldigung nicht zurück nehme
wird sie einen Bericht in die Zeitung setzen ... ähm über was??? :n010: Das ich sie gefragt habe, ob sie ihre Fotos hochwertet und alle
anderen wenig Sterne gibt, damit sie gewinnt? JOa, das wird die Zeitungen brennend interessieren ...

bin ja mal gespannt ... vielleicht hört es ja jetzt auf *gg* :mrgreen:

Bild

wun

Beitrag von wun »

Okay, ich bin daraus.
Das ist echt krank, meine Güte, es ist ein FOTOWETTBEWERB.
Und dann wird gleich gedroht!?

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

wun hat geschrieben:Und dann wird gleich gedroht!?
Eben drum, es IST nur ein Fotowettbewerb und ich habe die Frau nur gefragt, ob sie das nicht etwas unfair findet!
Sieht sie aber anscheinend nicht ein, dann kann ich auch nix machen!!!
Aber wenn das jetzt schlimm ist, dass ich "gedroht" habe .... :roll: das war eigentlich mehr ein Witz ... irgendwie wird man hier echt schnell falsch verstanden ... :n010:

Bild

wun

Beitrag von wun »

Nein, ich meine die Frau hat gedroht mit der Zeitung, nicht du.

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

wun hat geschrieben:Nein, ich meine die Frau hat gedroht mit der Zeitung, nicht du.
Jetzt bin ich aber beruhigt :oops: :oops: :oops: *knuddel* :streichel:

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Samtpfote: Mensch seltsam-.. ich hatte sie ja auch angeschrieben und MIR hat sie geschrieben, dass sie Tierfreundin sei und niemals einen Hund abwerten würde- in Gegenteil- "besonders schöne Fotos bekommen von ihr 5 Sterne"... sie WEISS also eindeutig wie man abstimmt ;)
Also ich bin jetzt wirklich für eine Beschwerde an die Redaktion!

Das mit dem hellen Foto geht mir übrigens ganz genauso- ich kann darauf nichts erkennen!

Lotte
Mini-Nase

Beitrag von Lotte »

Ihr hattet Recht, ich bin mit Lotte auch dabei... :roll: Das ist ja echt der Witz, wie manche sich hochpushen und anderen den schnitt runterdrücken. Überhaupt, wieso kann man öfter als einmal pro Foto voten???
Und wie bewerten die das eigentlich? Nur nach dem durchschnitt? Wenn dann ein Pudel angenommen und zugegebenerweise etwas unrealistisch nur 3 Mal bewertet wird , einmal mit 5 Sternen, einmal mit 4 und einmal mit 3 sternen und zwar von der eigenen Familie... und andere geben kein sternchen, weil sie den Pudel nicht hübsch finden, dann hat er doch einen schnitt von 4 sternen. Andere Pudel , die 100 mal bewertet werden, weil viele Leute sie recht süß finden, haben wahrscheinlich einen niedrigeren Durchschnitt....und Nun??? Wer gewinnt bzw. gehört zu den besten?

Dieser Wettbewerb ist sowas von unprofessionell, dass ich mich bei der redaktion erstmal beschwert habe. Prompt kann man nur noch ein Mal pro Foto voten...Richtig so... Nur leider ists jetzt zu spät...
Liebe Grüße Lotte

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Hej hej Mädels :)

ich habe der Redaktion auch geschrieben und folgende Reaktion erhalten
Sehr geehrte Frau von H*****,

wir sind ehrlich gesagt etwas sprachlos, weil wir mit derartigen Reaktionen nicht gerechnet haben. Das ist natürlich sehr unschön. Wir hier haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut, und vor allem darüber, wie viele Pudelfans es zu geben scheint. Da ist es natürlich schade, wenn dieses Vergnügen für unsere Pudel-Fans getrübt wird. Immerhin haben wir ja eine "Netikette", die dazu aufruft, sich fair gegenüber den anderen Usern zu verhalten. Das sollte auch für unseren Fotowettbewerb gelten.

Letztendlich entscheidet eine unabhängige Jury über das Gewinnerbild. Und zwar genau um zu verhindern, dass der User mit der meisten Zeit und den meisten Freunden automatisch gewinnt. Genau zu diesem Zweck haben wir uns für eine Jury entschieden, die die Gewinnerbilder auswählt.
Zusätzlich ist bei dem Wettbewerb die Anzahl der Möglichkeiten ein Bild zu bewerten pro Tag begrenzt. Man kann also nicht unbegrenzt oft seine Wertung abgeben. Das ist auch genau deshalb, um zu verhindern, dass jemand einfach 500 mal hintereinander seinem Bild 5 Sterne gibt. Leider scheint es hier einen technischen Fehler zu geben, wenn Sie sagen, das ginge stündlich. Ich habe das an die Techniker weitergegeben, und die überprüfen das noch mal.

Wir wünschen Ihnen trotzdem Spaß am Wettbewerb und viel Glück mit ihren Pudelbildern.

Herzliche Grüße

F. R****
Redaktion bildderfrau.de
also verschwendet die Userin nur ihre Zeit wenn sie ständig Bilder hoch und runtervotet ;)

Lotte: ich finde deine Lotte sowas von oberssssüüüüüüß und möchte sie dir gerne klauen- wo kann ich sie abholen? :D

Lotte
Mini-Nase

Beitrag von Lotte »

Wie? Entscheidet jetzt nur eine Jury ohne die abstimmung zu berücksichtigen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :oops:

@ SKAlala

Wir können doch mal Hundetausch machen ( wie Frauentausch... :lol: )

Neeeee spaaaaß :frech:

Als Trostpflaster ein foto nur für dich:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Lotte

Bild

Lotte
Mini-Nase

Beitrag von Lotte »

....und noch eins ( jaaaaa, das ist auch Lotte... :mrgreen: )

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Lotte

Bild

Lotte
Mini-Nase

Beitrag von Lotte »

Huhu,

der Gewinner bei dem Preisausschreiben steht fest : Das schmutzige Friedchen .

Das ist doch das friedchen von hier? Herzlichen Glückwunsch ! :wav:

Wenn ich mich vertue, einfach dies schreiben ignorieren... :wink: :mrgreen:

Sabine

Beitrag von Sabine »

Jaaaaaaa, das Friedchen hat gewonnen :wav: :wav: :wav:
Bin super glücklich. Ich haber das erste mal einen Wettbewerb gewonnen.
Ich möchte mich hier bei jedem bedanken, der für uns Sternchen verteilt hat. :lol:
Ich habe mich schon diverse Tage nicht mehr drum gekümmert, war mir echt zu blöd.
Heute war ich dann doch neugierig, wer denn nun diesen Wettbewerb gewonnen hat. Da springt mich beim aufmachen der Seite sofort mein Friedchen an und streckt mir die Zunge raus.
Irgendwelche Leute haben für das Friedchen weiter gevotet. Wenn ihr es wahrt? Noch einmal DAAAAAAnke! :wav:

Liebe Grüße von Sabine mit Frieda

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Super !!! :wav: Gratuliere recht herzlich!!! :wav:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“