Zum ersten Mal Agi: Lachkrämpfe lassen grüßen

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: *neu* volle Kraft voran

Beitrag von Andy »

Tolle Videos! Und super Fortschritte, die ihr beide gemacht habt! Und das Flughundbild ist einfach ein Traum! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Beitrag von wun »

Mittlerweile waren wir ja noch in Oschersleben Anfang August und am WE geht es nach Ascherode für einen Tag *freu*
Wir hatten schon langsam Turnierentzug. ;)

Hach, ich kann mir echt die ganze Zeit das tolle Bild anschauen :D

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Ach Julia,ich krieg die Krise,ist das ein Spitzenklassebild..... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG eine Amateurfotografin mit GP

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: dein Flugpudel ist wirklich einzigartig :klatsch: :klatsch:
Für die Videos hatte ich noch keine Zeit, mach ich jetzt dann :lol: bin schon gespannt!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

wun

Beitrag von wun »

Huhu

also nicht, dass es falsch rüberkommt: Das Foto habe nicht ich gemacht,
sondern ein Fotograf, der auf einigen Turnieren immer anwesend ist und fotografiert :-)

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

das Bild ist genial

frag ihn doch, ob Du einen Abzug haben kannst.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:klatsch: Tolle Videos, ihr lauf ganz toll finde ich und man sieht ganz toll, wieviel Spaß es euch macht :lol:
Weiter so :klatsch: Die Fotografin macht klasse Fotos, aber deine Marley ist halt auch ein Traum :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

wun

Re: Noch nie war ein DIS so schön *froi* 19.09

Beitrag von wun »

Huhu

wir heute in Ascherode am Start...160 KM unsere längste Strecke dieses Jahr für Turnier.
Zuerst kam der A-Lauf mit gleich zwei Wippen im Parcour und Steg. Ich schon Panik geschoben, Steg ohne den bekannten Belag von uns und zweimal gleich die Wippe....ansonsten sah es aber ganz gut aus.
Naja, ich bin ja dann vor dem Start immer ganz ruhig...ich Pudel hingesetzt...geschnuppert...dachte schon: Suuuuper, gesamte Training hat NICHTS gebracht.
Ich ihn zur Ordnung gerufen und dann ist er einfach gestartet, leider um die erste Hürde drumherum,
nun habe ich den Fehler gemacht und hab ihn wieder neu abgesetzt.
Dann liefen wir und das erste Mal seit einem 3/4 Jahr habe ich einen Lauf wieder RICHTIG genoßen, es war einfach toll,
der Steg, okay oben ein wenig langsam, aber kein Problem, dadurch, dass ich es geschafft habt, auf seiner Höhe zu bleiben, hat er sich selbstsändig gelöst und ist super schön gelaufen, okay, dann kam der Slalom und da muss ich nochmal schauen, warum er mir da rausist, dass habe ich nicht so mitgekriegt.
Aber egal!
Dann kamen die Wippen, OHNE Probleme, sogar aus vollem Lauf drauf, ich war ja soooo happy.
Am Ende kam dann eine andere Teilnehmerin und meinte zu mir, ob ich wüsste, dass ich ein DIS habe und warum, ich so, ja weil er den Slalom zurück ist.
Nein, weil ich ihn am Start neu angesetzt habe, aber egal.
Wirklich total egal, ich hatte im Parcour wieder meinen mitdenkenden, vorarbeitenenden, schnellen Pudel,
auch wenn sich das im Laufen schneller und weiter angefühlt hat, als es dann letztendlich auf dem Video aussieht.

Dann kam noch der Jumping und diesmal habe ich Marley nicht ins Sitz gebracht, sondern abgesetzt, ins Steh und dann ready-steady-go
und?
Pudel lief und zwar gleich von Anfang an, wieder wie im A-Lauf, es hat einfach tierischen Spaß gemacht,
leider war ich wohl zu dicht am Slalom und er hat kurz ausgefädelt, aber trotzdem haben wir unseren schnellsten Jumping überhaupt seit Turnieranfang gelaufen, trotz dem neuen Ansatz im Slalom (irgendwas mit 38).
War dann insgesamt ein Fehler und 4. Platz.

Hach, ich freu mich so, in Zukunft werde ich probieren,
ihn nicht ab zusetzen und dann mit dem Kommando, während er steht zu starten, damit er gar keine Zeit hat sich häuslich einzurichten und sich umzuschauen.
Leute, ihr glaubt das gar nicht, so hat es sich seit der Winterpause nicht mehr angefühlt ihn zu führen.
Und dann sind wir im Ziel und was sagt die am Mikro zu mir?
Wir hätten ein Problem :mrgreen:
Püdeli springt für die Zeitmessanlage zu hoch :mrgreen:

Ich hoffe Videos kommen noch.

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

supi :wav:

klingt echt gut!!!!!!!!!!!!!!! ich bin schon ganz gespannt auf die filmchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Die am Mikro ist wohl doooooooooof .......................

LG Sabine + Ivi

wun

Beitrag von wun »

Pudeljule hat geschrieben:Die am Mikro ist wohl doooooooooof .......................

LG Sabine + Ivi
Das hat sie doch nicht böse zu mir gesagt, sondern mit einem Lachen ;)
Waren da wieder alle sehr nett & man hat sich wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Julia :)

wun

Beitrag von wun »

Habe gerade von Conny den Jumping gekriegt, nach dem Weitsprung war ich mir nicht mehr sicher,
wo es weitergeht und dachte Marley ist über das falsche Hindernis gesprungen :oops: War aber richtig.
Jetzt sieht man auch, dass er im Slalom raus ist, weil er die Richterin anschaut.
Aber ich sag ja, es hat sich schneller angefühlt, auf dem Video wirkt es eher langsam, was es wahrscheinlich auch war, wenn man andere vergleicht,
aber ich wurde da ja in letzter Zeit nicht verwöhnt. *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=Gcr3Opymg48

wun

Re: Noch nie war ein DIS so schön *froi* 19.09 *JumpingVideo*

Beitrag von wun »

Unsere Turniersaion ist vorbei,
Marley kann froh sein, dass er noch lebt.
Heute hatte ich das schlimmste Erlebnis meines Lebens
und ich bin nur froh, dass mein Pudel mehr oder weniger gesund neben mir liegt und vollgepumpt mit Schmerzmitteln & Kreislaufmitteln schläft.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Re: Für dieses Jahr vorbei

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Julia!

Was ist passiert?????????? Was hat Marley?

Liebe Grüße
Doris
Bild

wun

Re: Für dieses Jahr vorbei

Beitrag von wun »

Marley wurde von einem ungefähr 5x schwereren Hund von hinten auf dem HuPlatz angegriffen gleich geschüttelt,
man konnte Marley sehr lange nicht befreien, bis sich jemand auf den anderen Hund geschmissen hat.
Er war richtig im Maul *heul*
Marley und ich haben beide einen starken Schock davongetragen, außerdem ist Marley gerade nochmal so davon gekommen, laut TA.
Er hat Bisswunden, Prellungen,Gehirnerschütterung und irgendwie ist Luft zwischen Fell und Muskel von vorne bis hinten,
weiß ich nicht so genau, ich war nicht aufnahmefähig, meine Freundin hat das alles für mich gemacht.
Marley hat eine Kreislaufspritze und ein starkes Schmerzmittel gespritzt gekriegt und außerdem Tabletten für die kommenden Tage,
in drei Tagen müssen wir wieder hin und sportliche Aktivitäten ersteinmal gar nicht mehr, sondern Ruhe,Ruhe,Ruhe.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“