Zahnpflege
Re: Zahnpflege
Alles bestens, danke!Judith hat geschrieben:Müsste jetzt wieder gehen
Ja, bei meiner Destiny fängt es auch schon so langsam an. Aber sie ist jetzt gerade mal 2 1/4 Jahre jung und war überrascht, dass sie in diesem Alter schon anfängt. Aber sie ist auch ein wenig beiß-faul. Ein Rinderknochen z. B. bleibt erstmal 1-2 Tage liegen und dann kanns schon passieren, dass man mal für ne viertel Std. rumnagt
Aber ich werde dann auch mal dieses Zeug versuchen. Danke auf jeden Fall schon mal für den Tipp!

Aber ich werde dann auch mal dieses Zeug versuchen. Danke auf jeden Fall schon mal für den Tipp!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus
@ Judith,
habe das Paket wieder superschnell erhalten und sage vielen Dank für die beigefügten Überraschungen!
@ Dani,
Tammy ist nicht mal 1 1/4, der Zahnstein ist kaum sichtbar (für mich als Laie jedenfalls) aber ich versuche jetzt mit dem Plaque off vorzubeugen.
Für unsere kleinen Zwerge braucht man nicht viel davon ins Futter tun, also wird es eine Weile halten.
habe das Paket wieder superschnell erhalten und sage vielen Dank für die beigefügten Überraschungen!

@ Dani,
Tammy ist nicht mal 1 1/4, der Zahnstein ist kaum sichtbar (für mich als Laie jedenfalls) aber ich versuche jetzt mit dem Plaque off vorzubeugen.
Für unsere kleinen Zwerge braucht man nicht viel davon ins Futter tun, also wird es eine Weile halten.
- Judith
- Site Admin
Pudeltina hat geschrieben:@ Judith,
habe das Paket wieder superschnell erhalten und sage vielen Dank für die beigefügten Überraschungen!![]()

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel