Rüde Willi
Re: Rüde Willi
unterwegs heute 47 Barketbröckchen normal wären 65 ... gefressen zu Haus ein Stück Trockenente ,, die frißt er gerne,, dann habe ich Hühnchen mit Reis und Möhrchen gekocht ,, die andere Bande würde sich rundfressen und er schaut sich das an leckt über die Bart und will es einbuddeln ... das war das mit dem Essen für Heute
Einbuddeln - um es später, wenn niemand guckt/da ist, zu essen?
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡

wenn die anderen nicht schneller sind
das mache ich doch schon von Anfang an ,, er hat sich ja 14 Tage im Keller verkrochen , auch dort stand ein Futternapf , weil er so dünn ist kann er durch Absperrgitter der Kellertreppe , aber auch dort ist er nicht an den Napf gegangen ,, es stand so wie ich ihm es hingestellt habe , jetzt steht es im Schlafzimmer , ich setzte mich mit einer Zeitung aufs Bett , mache die Türe zu ,, dann sind wir alleine und der Napf steht im Raum , auch her wird mal drüber geleckt und das ist dann auch alles ,, dann legt er sich neben mir und schläft ,,,,,
-
- Riesen-Nase
Und ohne Napf geht nicht? Was ist z.b. mit einem Schnüffelteppich? Es gibt Hunde, die erarbeiten ihr Futter gerne.
Deshalb auch meine Frage, ob er vielleicht einen Snackball mag.Pudeljungs hat geschrieben: ↑Fr Jul 15, 2022 7:37 amUnd ohne Napf geht nicht? Was ist z.b. mit einem Schnüffelteppich? Es gibt Hunde, die erarbeiten ihr Futter gerne.
Achso. Dann verstehe ich die Aussage "wenn die anderen nicht schneller sind" nicht.

Naja. Hier sind jetzt ja wirklich sehr viele Tipps und Gedanken zusammengekommen.
Ich drücke ihm die Daumen.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡