Wieso der Pudel ???

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Bupja
Mega-Super-Nase

Re: Wieso der Pudel ???

Beitrag von Bupja »

Phoebe hat geschrieben:
Also ich kenne ein tolles border terrier Rudel. die benehmen sich beim gassi wie auch im agility vorbildlichst. da gehe ich auch gern mit meinen zweien mit! da mobbt oder beisst keiner. die laufen frei am Rad oder Pferd mit. kein ding!

manche Sachen sollte man nicht überbewerten und einfach mit verstand und bauchGefühl lösen. 8)

Siehst Du und ich kenn ne Borderterrierhündin mit der können wir leider nicht spazieren gehen, obwohl es der Hund meiner besten Freundin ist.
Die moppt den Pjakkur sowas von, das ist nicht mehr feierlich. Der Butz muss sie mindestens 4mal unterwerfen pro Treffen, dann gibt sie zumindest bei ihm Ruhe, aber der Pjakkur ist dafür einfach zu zart besaitet. Außderdem wurde er schon 5mal von JR angefallen und ist jetzt gar nicht mehr gut auf sie zu sprechen... Wir kennen aber auch ein ganz liebes JR Mädchen, die immer sehr schön mit Pjakkur spielt. Also ich denke mal, es kommt dann schon auf Hund und Besitzer an, aber tendenziell sind Terrier halt schon recht dickköpfig und wild, aber so sollen sie ja auch sein. Jedem halt das seine...

[quote="tinkabelll"
1. Ist der Pudel eigentlich Dickköpfig ?
2. Ist der Pudel verfressen ?[/quote]

Der Pjakkur ist auf jedenfall beides und hat schon mal Wiener oder Schnitzel vom Tisch geklaut , wenn man nicht schaut. Oder auch den Thunfisch von der Pizza. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Die Dickköpfigkeit leider nicht ;)
Der Butz ist verfressen, klaut aber nicht, frisst aber, wenn Pjakkur klaut, mit. Dafür ist er absolut nicht dickköpfig.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“