Hallo,
das mit dem kätzisch kenne ich auch. Pudel sind meiner Meinung sowieso halb Hund halb Katze. Sie können sich genauso vorsichtig anschleichen und spielen auch viel über die Pfoten, wie Katzen.
Meine Gipsy kann auch die schönsten Lieder singen, vor allem wenn es darum geht, dass keiner mit ihr spielen will. Da kann sich sich langsam steigern bis dann irgendeiner endlich nachgibt und sich erbarmt. Sie kann dabei sogar richtig reden.
LG Martina
Gesprächige Hunde
Sehr interessantes Thema. Habe ja noch nicht viel Erfahrung (Enno ist heute 15 Wochen alt). Kann aber jetzt schon sagen, dass er sehr gesprächig ist: vom Kätzchen bis zum Wolf hat er einiges drauf.
Gruß, Karin
Das Kätzchen brachte er bis vor Kurzem beim Autofahren. Jetzt scheint er sich dran gewöhnt zu haben und hält glücklicherweise die Klappe.
Gruß, Karin
Das Kätzchen brachte er bis vor Kurzem beim Autofahren. Jetzt scheint er sich dran gewöhnt zu haben und hält glücklicherweise die Klappe.
Poldi hat auf die Frage "Ja bist Du denn so lieb? immer so laut er konnte geknurrt. Er lag dann meist auf dem Sofa auf dem Rücken und knurrte in seinen tiefsten Tönen. Nahm die Lautstärke ab, konnte man sie durch eine erneute Frage enorm steigern. Danach raste er dann vom Sofa in die Küche, wo seine Leckerchen standen.
LG
Christel
LG
Christel
Also meine zwei beherschen das auch super. Charly heult wie ein Wolf wenn ich aus der Küche gehe und Ihn alleine lasse, und wenn ich nach 3 Sekunden wieder rein komme quickt er wie ein Schwein. Mit Banjo kann mann sich Unterhalten, wenn er gut drauf ist. Wenn man Ihn was fragt, dann kommen da Geräusche raus die kann ich nicht Beschreiben.
LG Nadine
LG Nadine