Wohl dem, der....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Happy
Supernase

Re: Wohl dem, der....

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:
westin hat geschrieben: Drück dir die Daumen ! Wir schicken dir jedenfalls nichts hoch !

.... na, eure Schüler möchte ich haben! Allerdings unterrichte ich ja Berufsschüler, die in einer Berufsausbildung stehen. Wenn die auch nur ein paar Minuten zu spät kommen, melde ich das gleich deren Arbeitgeber! :mrgreen:

:
Iihhh,was bist du fies.Gleich petzen gehen.... :shock: Da können die Schüler bei dem Wetter doch nichts für,wenn sie zuspät kommen.

Mein kleiner Chrissi hat gestern gewagt Schnee in die Hände zu nehmen und muß deshalb die halbe Schulordnung abschreiben.Hätte er einen Schneeball geformt und geworfen wäre es die ganze gewesen.Tschuldigung,etwas offtopic,aber wo wir grade bei Schule waren...... :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Iihhh,was bist du fies.Gleich petzen gehen.... :shock: Da können die Schüler bei dem Wetter doch nichts für,wenn sie zuspät kommen.
.... neee, bin nicht fies! Das sind erwachsene Schüler (zumindestens vom Papier her.... :roll: ), und Pünktlickeit gehört nun mal mit zur Ausbildung dazu. Ich komme ja auch nicht zu spät! Und bei diesem Wetter müssen sie eben eher aufstehen. Das muss ich auch machen! :wink:

Ich mache da schon einen großen Unterschied zu Klein-Chrissi! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Andy hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Iihhh,was bist du fies.Gleich petzen gehen.... :shock: Da können die Schüler bei dem Wetter doch nichts für,wenn sie zuspät kommen.
.... neee, bin nicht fies! Das sind erwachsene Schüler (zumindestens vom Papier her.... :roll: ), und Pünktlickeit gehört nun mal mit zur Ausbildung dazu. Ich komme ja auch nicht zu spät! Und bei diesem Wetter müssen sie eben eher aufstehen. Das muss ich auch machen! :wink:

Ich mache da schon einen großen Unterschied zu Klein-Chrissi! :streichel:
............oder man kommt überhaupt nicht :frech:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gestern abend hatten wir hier vor der Tür Blitzeis....... uiiiiih, was war das glatt! :shock:

Und heute morgen war es zwar noch ziemlich glatt, aber es regnet, es regnet, es regnet!! :wav: :wav: :wav: :wav:

Selten habe ich mich sooooo über Regen gefreut! Ich bin eben mit meinem Määädchen fast 4 km vor der Schule noch unterwegs gewesen: endlich kann ich wieder mit meinem Rolli raus! Ich bin ja so glüüüüüücklich! :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Super Andy, das freut mich ja total für dich! Wirst sehen, in Nullkommanix ist alles weggetaut.
Hier hatten wir gestern + 3 Grad, heute sieht man kaum noch Schnee, ganz im Gegenteil, die Sonne schaut hervor und es sollen 6 Grad werden.

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....freu mich für dich Andy :wav: .....bei uns hier taut es auch.....aber wir haben seit Tagen trübes nebeliges Wetter.......ich lechze förmlich nach ein paar Sonnenstrahlen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na also,endlich taut es.Hoffentlich ist bis Donnerstag alles weggetaut und es gibt dann nichts Neues.

Ich wünsche euch viel Spass im Regen. :D

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hier hat es übrigens wieder den ganzen Morgen leicht geschneit.War nix mit Tauwetter....zumindest nicht bei uns.

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Nö nix mit Tauwetter ... Joschi's Wohnung steht noch :twisted: :twisted: :twisted:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Hier hat es übrigens wieder den ganzen Morgen leicht geschneit.War nix mit Tauwetter....zumindest nicht bei uns.

Es schneit sehr leicht, aber bleibt nicht so liegen.... zum Glück! Allerdings gibt es noch genügend Schnee... der Boden ist vereist, aber ich komme immerhin mit dem Rolli mit vereinten Kräften da durch/rüber.....

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Ich hoffe das endlich Tauwetter einsetzt *daumendrück* :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Gabi.P. hat geschrieben:Ich hoffe das endlich Tauwetter einsetzt *daumendrück* :streichel:
Sieht nicht gut aus.Ab morgen meldet der Wetterbericht wieder starken Frost bis -10°C.Mein Mann zickt hier auch schon rum,weil ihn der Winter nervt. :?

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Tja, dieses Jahr nimmt es scheints kein Ende. :keule:
Einen Tag Hoffnung, Freude über Regen und jetzt wieder die Vorhersagen. :cry:
@: Andy:
Wer sind denn die " vereinten Kräfte " ? Dalmatiner und Pekinese ? :n010:
Nee, bin nicht so neugierig, :oops: Ich wünsche dir einfach eine bessere Wettervorhersage, als hier in Hessen.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

westin hat geschrieben:@: Andy:
Wer sind denn die " vereinten Kräfte " ? Dalmatiner und Pekinese ? :n010:
Nee, bin nicht so neugierig, :oops: Ich wünsche dir einfach eine bessere Wettervorhersage, als hier in Hessen.

Nö, die vereinten Kräft verkörpere ich selber in Form von reiner Muskelkraft...... nach diesem Winter kann ich wahrscheinlich bal Arnold Schwarzenegger in seiner besten Zeit nacheifern...... :mrgreen: Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich habe mal den Thread vom letzten Winter hervor gekramt! Er ist ja wieder aktuell.... :?

Denn seit dem Schneefall von gestern sitze ich wieder in meiner Wohnung fest und muss mein soziales "Hundeausgeh-Netz" reaktivieren.

Doch bevor ich mir Gedanken machen konnte, wen ich heute bloß anrufen könnte.... bog meine Nachbarin mit ihrem Auto um die Ecke, parkte schnell ein und fragte mich so gleich (es war 14 Uhr), ob sie nicht mit Bente raus gehen sollte?

"Jaaaaaaaa!! Sehr gerne!"

Ich machte mein Mädchen schnell ausgehfein. Dann wollte meine Nachbarin los marschieren, Bente sah jedoch, dass ich nicht mit kam und meinte nur: "Dann geh' ich auch nicht mit!!" Setze sich auf ihren Knackar.... und rien ne va plus.
Ich sagte dann nur, dass das OK sei und verschwand lieber erst mal, denn solange sie mich sieht, würde sie sich eh nicht vom Fleck bewegen.

Aber nach einem Moment ging sie dann doch mit, nicht gerade begeistert, aber immerhin.

Nach einer Stunde wurde ich schon unruhig: "Wo bleibt sie nur? Mein Määdchen!"
Nach einer weiteren halben Stunde wurde ich schon ziemlich nervös und malte mir alle denkbaren Schreckensszenarien aus.

Ich blickte nur noch aus dem Fenster.... (ist das nicht bekloppt?? Eigentlich nenne ich Bente ja "Lady Gaga", aber in diesem Fall war ich es wohl eher.... :oops: ) Und dann nach insgesamt zwei Stunden (um 16 Uhr!) kamen beide unversehrt und müde wieder an! :wav: :wav:

Bente ging gleich in die Küche und schaute, ob schon Futter bereit stand (bin ich ihr Dienstbote??). Ich verordnete ihr zunächst einmal ein warmes Abduschen der Pfoten, um die Schneebollen aufzulösen. Und dann gab es Futter und auch Nachschlag.

Und nun liegt sie müde und glücklich in ihrem Bett und poft! :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“