Das machst genau richtig .....herinnen im wrmen nach draußen schauen
Wer sich bei den Temperaturen ned verkühlt hat echt Glück
Es ist abba auch lausig kalt draußen .....Paulchen hatte jetzt erst eine fette Angina ....meine arme süße Fußhupe
Ja, so kalt ist es hier auch. Aber das stört Bente überhaupt nicht...... bis jetzt war ich schon tapfer 5 km mit ihr unterwegs. Gleich folgen noch einmal so 5 km, dann ist sie erst richtig glücklich! Ich allerdings weiß kaum wie ich mich warm halten soll.... ich habe schon drei dicke wattierte Hosen an und mehrere Pullover übereinander.
Ich komme mir schon wie ein Michelin-Männchen vor!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
@Resi
Das hört sich so an, als wenn Deine Tastatur auf amerikanisch umgestellt ist.
Versuch mal Shift und Alt gleichzeitig zu drücken.
Andy da seid Ihr ja richtig eisern bei der kälte. Wir waren aber auch nochmal bischen unterwegs, nur die kleinen Bichons haben da mehr zu tun bei der Kälte.
banifan hat geschrieben:Andy da seid Ihr ja richtig eisern bei der kälte. Wir waren aber auch nochmal bischen unterwegs, nur die kleinen Bichons haben da mehr zu tun bei der Kälte.
.... da hast du recht! Ich komme gerade wieder und habe heute fast 12 km bei - 13 °C geschafft! *Ganzstolzbin*
Resi hat geschrieben:Mh ich hatte dann vorhin dick Penatencrem draufgetan. Morgen kauf ich Melkfett.
Tastatur ist wieder arbeitswillig. Hab einfach den Läppi neu gestartet
Vaseline tut es auch...... bis dahin kannst du auch Schmalz nehmen. Das schmiert dann nicht so wie Penatencreme. Die ist doch immer so pastenartig, oder hast du eine andere?
Hier waren heute früh -14 Grad Ivi stört die Kälte auch nicht,aber mir wird das jetzt bald zuviel.
Außerdem ist es überall so glatt,das macht echt keinen Spaß mehr!
LG Sabine + Ivi
tolles Foto von Nino
So steht Luca auch häufig. Bewegungslos und aufmerksam stiert er nach draußen. Ich frag mich bloß, sehen sie wirklich, was da vorgeht ?
( Wir wohnen im 12.Stock )
Pudeljule hat geschrieben:Hier waren heute früh -14 Grad Ivi stört die Kälte auch nicht,aber mir wird das jetzt bald zuviel.
Außerdem ist es überall so glatt,das macht echt keinen Spaß mehr!
LG Sabine + Ivi
..... und im Rollstuhl erst einmal......
War heute auch wieder so eisig- 11 Grad minus sind es jetzt.
resi hat immer Melkfett auf den Ohren. Gestern wars wirklich Nachbars Schmalz. Naja Andiamo lutscht ihr ja sonst auch schon mal die Ohren ab aber gestern hatte er sie echt zum fressen gern
Das einzig Gute an der Kälte ich brauche mir beim Üben draußen keinen Wecker mehr zu stellen damit ich nicht zu lange mache...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Resi hat geschrieben:War heute auch wieder so eisig- 11 Grad minus sind es jetzt.
resi hat immer Melkfett auf den Ohren. Gestern wars wirklich Nachbars Schmalz. Naja Andiamo lutscht ihr ja sonst auch schon mal die Ohren ab aber gestern hatte er sie echt zum fressen gern
.... wofür Schmalz nicht alles gut ist!!!