Lotte hat geschrieben:Ach so, noch eine Frage: Haben alle Braunies die Ohren und den Schwanz heller und rötlicher? Oder sollte ein Roter mit drin sein?
Lotte hat geschrieben:Ach so, noch eine Frage: Haben alle Braunies die Ohren und den Schwanz heller und rötlicher? Oder sollte ein Roter mit drin sein?
HiLotte hat geschrieben:Ach so, noch eine Frage: Haben alle Braunies die Ohren und den Schwanz heller und rötlicher? Oder sollte ein Roter mit drin sein?
Lotte hat geschrieben:![]()
![]()
und das rote ist auch weg, war wohl vom Sommer.
meine schon.Lotte hat geschrieben: Haben alle Braunies die Ohren und den Schwanz heller und rötlicher?
Das hellere oder dass das braun rötlich (ev. sogar fast blond) wird kommt von der Sonne im Sommer, im Winter ist es besser, da verändert sich die braune Farbe fast überhaupt nicht. Je mehr die Braunen im Freien bzw. an der Sonne sind, desto mehr bleichen sie. Hakim hatte teilweise an den Ohrhaaren blonde Strähnchen und ich wurde in der Stadt sogar angesprochen, ob ich ihm Strähnchen beim Friseur machen lassen hätte.Lotte hat geschrieben:Ach so, noch eine Frage: Haben alle Braunies die Ohren und den Schwanz heller und rötlicher? Oder sollte ein Roter mit drin sein?
Du musst immer das Positive sehen: dann bleichen sie nicht mehr so stark im Sommer.Tommy&Bente hat geschrieben:Aber da sie eh stark versilbert, kann mir das auch wurscht sein...![]()