Zum Glück war die letzte Nacht ruhig, so dass wir beide mal schlafen konnten. Aber die Schmerzen bestehen weiterhin, die von mir verabreichten Medikamente wirkten nicht. Ich habe den Eindruck, sie rauschten so durch....

Also, ab in die Tierklinik, in der wir jetzt fast zwei Stunden verbracht haben. Zum Glück war der Chefarzt heute im Dienst (der hatte auch Bentes Megendrehung operiert). Er ließ sich von mir erst einmal ausführlich erzählen, welche Medikamente ich ihr bereits gegeben habe... und bestätigte die Annahme, dass die Medis keinerlei Wirkung gezeigt haben, weil sie gleich durchgereicht worden sind.... armes Mädchen!
Sie bekam also alle Medis noch einmal per Injektion. Ich bekam für heute abend und morgen früh Injektionen mit nach Hause....und werde mein Mädchen dann ordentlich pieken müssen, aber anders wirkt zur Zeit nichts.
Dann wurde der Magen geröngt und offenbarte im Magen ein paar kugelhafte Strukturen, die aussahen wie verschlucktes TF!

Zum Glück ist die Milz völlig unauffällig, schön klein, keine Stauung. Das ist gut. Ansonsten sind aber ihre Lymphknoten geschwollen...
Tja, ich habe also eben mal wieder Bentes Krankenversicherung angerufen und einen neuen Versicherungsfall gemeldet.
Drückt mir mal die Daumen, dass die Ursache ihrer häufigen Durchfälle schnell gefunden wird. Es könnten also durchaus noch Giardien vorhanden sein, die sich in den Gallengang zurückgezogen haben und jetzt eine infektiöse Gastritis ausgelöst haben....
Morgen ist deshalb erst einmal eine umfangreiche Sonographie, dann bin ich schlauer.