Weihnachtswichteln 2009
Moderator: Judith
Re: Weihnachtswichteln 2009
habs ihr eben per PN schritt für schritt erklärt. Eigentlich kann ja aber bei dreamies nix daneben gehen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Herzlichen Dank für euren Trost, die Hilfe und Unterstützung !
Mal sehen, was wir jetzt sehen

Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
- bazie
- Supernase
....juhuuuuvorfreudeimkreishüpf......mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen.....vielen Dank liebes Wichtelein......ich darf ja wahrscheinlich jetzt noch keinen Namen verraten
Ich find das so gemein, daß ich bis zum 20. Dezember warten muss......*woichdochsoneugierigbin*......hab es gleich auf einen großen Schrank gaaaaanz nach hinten geschoben.......damitichnichtinversuchungkomme

Ich find das so gemein, daß ich bis zum 20. Dezember warten muss......*woichdochsoneugierigbin*......hab es gleich auf einen großen Schrank gaaaaanz nach hinten geschoben.......damitichnichtinversuchungkomme

Huch, habe ganz vergessen zu berichten, dass mein Wichtelpäckchen auch schon angekommen ist
*freu*
DANKE liebes Wichtelchen
....
Ich werde das Päckchen heute noch oder am Montag auf den Weg bringen, ging leider nicht vorher
aber erfahrungsgemäß kommt das dann schon passend an.

DANKE liebes Wichtelchen

Ich werde das Päckchen heute noch oder am Montag auf den Weg bringen, ging leider nicht vorher

Bin gerade heim gekommen und welche Freude: Unser Wichtel ist da!
Das wird eine harte Woche ! So ein großer Wichtel verlockt schon, werden aber tapfer bis Sonntag (20. ) durchhalten.
Danke schon mal, lieber Wichtel. Die Spannung und Vorfreude ist jetzt natürlich doppelt erhöht.

Das wird eine harte Woche ! So ein großer Wichtel verlockt schon, werden aber tapfer bis Sonntag (20. ) durchhalten.
Danke schon mal, lieber Wichtel. Die Spannung und Vorfreude ist jetzt natürlich doppelt erhöht.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
http://img21.dreamies.de/img/239/b/02s9lrmdbi6.jpg

Huch, so wie`s aussieht, hat`s endlich geklappt, dass unsere zwei Wichtelmänner zu sehen sind.
Auf dem 2. Bild ist Luca nach dem Friseurbesuch.

Huch, so wie`s aussieht, hat`s endlich geklappt, dass unsere zwei Wichtelmänner zu sehen sind.
Auf dem 2. Bild ist Luca nach dem Friseurbesuch.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Hallo Lydia,
super, dass es jetzt geklappt hat mit dem Bilder einstellen!
Die Fotos sind sehr schön, und Luca schaut sehr chick aus mit seiner neuen Frisur!
Und dein riesen Weihnachtsstern gefällt mir auch!
super, dass es jetzt geklappt hat mit dem Bilder einstellen!

Die Fotos sind sehr schön, und Luca schaut sehr chick aus mit seiner neuen Frisur!

Und dein riesen Weihnachtsstern gefällt mir auch!

Hallo Lydia!
Das ist ja schön, dass das mit den Bildern jetzt geklappt hat
Lg, Heike
Das ist ja schön, dass das mit den Bildern jetzt geklappt hat

Lg, Heike
- Samtpfote
- Supernase
bazie hat geschrieben:....juhuuuuvorfreudeimkreishüpf......mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen.....vielen Dank liebes Wichtelein......ich darf ja wahrscheinlich jetzt noch keinen Namen verraten![]()

tjaaaaaaa Silvia, nicht in Versuchung kommen

langsam trudeln ja alle Päckchen schön nacheinander ein ... nur meins hats noch net geschafft

Hallo Weihnachtswichtlerinen
Wenn ich heut oder morgen mein Päckchen bekomme ,darf ich es vorzeitig aufmachen aus bekannten Gründen, denn so könnt ich mich bei meinem Wichtel bedanken
,oder muß ich noch länger wie die anderen warten
?
Übrigens - Wir haben etwas Schnee und es sieht so schön aus.
Wenn ich heut oder morgen mein Päckchen bekomme ,darf ich es vorzeitig aufmachen aus bekannten Gründen, denn so könnt ich mich bei meinem Wichtel bedanken

Übrigens - Wir haben etwas Schnee und es sieht so schön aus.
- Samtpfote
- Supernase
Hallo liebe Moni,
unter diesen Umständen denke ich, dass ich im Namen aller spreche:
JA natürlich darfst du dein Päckchen dann schon früher aufmachen! Bevor du dann bis nächstes Jahr nicht mehr an den PC kannst, das wäre doch schade!
Drücke dir wie schon gesagt, ganz feste die DAumen ... du schaffst das schon
lg Carina
unter diesen Umständen denke ich, dass ich im Namen aller spreche:
JA natürlich darfst du dein Päckchen dann schon früher aufmachen! Bevor du dann bis nächstes Jahr nicht mehr an den PC kannst, das wäre doch schade!
Drücke dir wie schon gesagt, ganz feste die DAumen ... du schaffst das schon

lg Carina
- bazie
- Supernase
Samtpfote hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....juhuuuuvorfreudeimkreishüpf......mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen.....vielen Dank liebes Wichtelein......ich darf ja wahrscheinlich jetzt noch keinen Namen verraten![]()
Ich find das so gemein, daß ich bis zum 20. Dezember warten muss......*woichdochsoneugierigbin*......hab es gleich auf einen großen Schrank gaaaaanz nach hinten geschoben.......damitichnichtinversuchungkomme![]()
![]()
![]()
![]()
tjaaaaaaa Silvia, nicht in Versuchung kommen![]()
![]()

100% klappt es noch nicht mit den Bildern. Eigentlich sollen jetzt 4 verschiedene erscheinen, wie Luca sein Wichtel-Paket inspiziert.

Ist nur eins, warum auch immer ? Jedenfalls war er ganz narrisch und die Spannung steigt ins Unerträgliche.

Ist nur eins, warum auch immer ? Jedenfalls war er ganz narrisch und die Spannung steigt ins Unerträgliche.

Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca