Was sieht das Samchen knuffig aus in seinem Mantel!

Moderator: Judith
Hihi,in der Tat,Heiner findet das etwas peinlich,auch wenn er einsieht das es auch nicht schön ist,wenn Sam immer bis auf die Haut nass wird und das mehrmals täglich.Sein erster Kommentar zum Mantel"Sam kann damit ja garnicht pinkeln".
Pudeltina hat geschrieben:
Dennoch sieht Sam echt klasse aus, der schwarz-weiß Kontrast gefällt mir sehr gut!
Dankeschön ihr Beiden.Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:
Dennoch sieht Sam echt klasse aus, der schwarz-weiß Kontrast gefällt mir sehr gut!
..... genau! Das finde ich ja auch!! Er sieht wie ein Gentlemen aus!!!
Nach gestern werde ich mal einen kleinen Beitrag an DIESE Züchterin schreibenHappy hat geschrieben:Also wenn ich schon soooooo weit im Süden wohnen würde,wüßte ich auch ganz genau bei welchem Züchter ich mich mal zu Besuch anmelden würde.Bärbel hat geschrieben:Könnte das vielleicht daran liegen, dass Du noch nicht bei ... warst?Samtpfote hat geschrieben:@Bärbel: Meinen Lieblingszüchter habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich bin noch fleißig auf der Suche![]()
Wär doch mal was für ein verlängerten Wochenendausflug, und dann kommt Ihr noch in Lothringen vorbei ... (na ja, ich seh's ja ein, ist wirklich nicht grad so nebenan
)
theo hat geschrieben:Ich will auch ein jediritter werden.![]()
Andy hat geschrieben:theo hat geschrieben:Ich will auch ein jediritter werden.![]()
.... du bist hiermit offiziell in die Garde der Jedi-Ritter aufgenommen! Möge die Macht mit dir sein.....![]()