Etwas Warmes braucht der Pudel

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote
Supernase
Re: Etwas Warmes braucht der Pudel

Beitrag von Samtpfote »

Resi hat geschrieben:Luuuuky klingt wie Cooky :D kann ja nur ein ganz süßer werden. Da braucht es natürlich schonmal nen Mäntelchen, später gibts die sicher nicht mehr :frech:
oh mann ... du hörst dich an wie mein Freund ... der hält mich auch schon für :bekloppt:

@Christine: Japp also ein Junge wird es definitiv ... ist einfach besser, wenn er schon mit zwei Jungs im Haus wohnt und sich mit denen nen Garten teilen muss :wink: Außerdem bin ich ja schon ein Rüden"besitzer" und habe mehr Erfahrungen mit den Jungs und brauche keine Zicke neben mir :frech:
Bei der Farbe sind wir uns noch nicht wirklich einig :roll: aber vielleicht ändert sich das ja am Samstag beim nächsten Züchterbesuch
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Hallo Carina,

Mensch, das ist ja eine Neuigkeit, da kann ich Dir ja fast schon ein wenig gratulieren! Die Entscheidung für Luuuky ist also getroffen! Da wünsche ich Dir, dass die Warteschleife nicht zu lang wird (kenne mich ja damit auch ein wenig aus :mrgreen: )! Und immer mal wieder ein bißchen Zubehör kaufen oder bei Deinem/r Lieblingszüchter/In vorbeischauen, kann ungemein helfen! :frech:

Mavi
Zwerg-Nase

Beitrag von Mavi »

Heute sind unsere Mäntelchen auch angekommen :wav: Für Mendy gab`s eins mit einer Rückenlänge von 30cm und für Gina mit 35cm UND: beide passen! :wav:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Mavi hat geschrieben:Heute sind unsere Mäntelchen auch angekommen :wav: Für Mendy gab`s eins mit einer Rückenlänge von 30cm und für Gina mit 35cm UND: beide passen! :wav:
Das glaube ich nicht, können wir das mal auf einem Foto sehen? :wink: :frech:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

@Bärbel: Meinen Lieblingszüchter habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich bin noch fleißig auf der Suche :wink:

@Mavi: Jawohl das wollen wir wirklich mit Bilderbeweis sehen :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Hey, Carina, konnte das kleingedruckte auch ohne Brille lesen. Erzähl ! Was hast du für Wochenendpläne ?
Ich freu mich für dich, Vorfreude ist ja wirklich eine der schönsten Freuden. Reimt sich der Name Luky auf den deines Freundes ?
@Mavi: Klasse, dass mal was Bestelltes paßt.
Fotos wären super !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Mavi
Zwerg-Nase

Beitrag von Mavi »

Ich kann leider im Momment keine Fotos machen, mein Fotoapparat funktioniert doch nicht mehr!!*schnüff* :( :( :(
Aber ich verspreche, sie dann nachzureichen :wink:

Lg, Heike

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Samtpfote hat geschrieben:@Bärbel: Meinen Lieblingszüchter habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich bin noch fleißig auf der Suche :wink:
Könnte das vielleicht daran liegen, dass Du noch nicht bei ... warst? :streichel: Wär doch mal was für ein verlängerten Wochenendausflug, und dann kommt Ihr noch in Lothringen vorbei ... (na ja, ich seh's ja ein, ist wirklich nicht grad so nebenan :cry: )

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Bärbel hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:@Bärbel: Meinen Lieblingszüchter habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich bin noch fleißig auf der Suche :wink:
Könnte das vielleicht daran liegen, dass Du noch nicht bei ... warst? :streichel: Wär doch mal was für ein verlängerten Wochenendausflug, und dann kommt Ihr noch in Lothringen vorbei ... (na ja, ich seh's ja ein, ist wirklich nicht grad so nebenan :cry: )
Also wenn ich schon soooooo weit im Süden wohnen würde,wüßte ich auch ganz genau bei welchem Züchter ich mich mal zu Besuch anmelden würde. :wink:

Mavi
Zwerg-Nase

Beitrag von Mavi »

Kamera-Wiederbelebungsversuch !Das Ding wollte schon wieder aufgeben, aber ein paar Bilder hats vorher noch gemacht :) Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mavi
Zwerg-Nase

Beitrag von Mavi »

Bild

Bild

Da es heute den ganzen Tag regnet, konnten wir die Mäntelchen das erste Mal in der Praxis austesten 8) Als sie heute Morgen zuerst aus der Tür geguckt haben erntete ich erstmal vorwurfsvolle Blicke, dass sie jetzt da raus sollen. Dann habe ich ihnen aber nochmal die Vorteile des Regencapes "Orleans" erläutert und dann hat es auch ganz gut geklappt mit dem Spaziergang.Die Fotos habe ich dann nach dem Morgenspaziergang gemacht, was man an den Hundeköpfchen sieht...Sie haben sich nach dem Spaziergang auch brav zum abtrocknen angestellt, damit der Kopf wieder getrocknet wird.

Lg, Heike

Freddy

Beitrag von Freddy »

Oh, die sind ja knuffig und ab sofort bestens gerüstete Allwetterhunde.
LG Freddy und Mariena
Ps. Gehe jetzt gleich zu einer kleinen Verkaufsschau "Alles für die Pflege des Hundes". Mal sehen, was da so angeboten wird.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Heike,

süß sehen Mandy und Gina in ihren Regenmäntelchen aus! :wav: Jetzt ist dein Duo für alle Regenwanderungen ausgestattet. :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Klasse! Zwei weitere Jedi-Ritter unter uns!! :klatsch: :klatsch:

Die Regencapes stehen deinen beiden prima!

Schade, dass ich da keine Provision von zooplus bekomme..... :mrgreen: .... mittlerweile laufen hier ja schon so viele Jedi-Ritter herum!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Super,das werden ja immer mehr Jedi-Püdelchen. :D
Dann will ich meinen mal auch zeigen.Begeisterung (bei Sam) ist allerdings was anderes. :lol: Happy durfte auch mal probetragen,aber die stört sich garnicht an dem Mantel.Wahrscheinlich weiß sie,das sie den nicht braucht. :wink:

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“