Auf jeden Fall wird es noch Kokosraspeln dazu geben und ein hartgekochtes ganzes Ei ohne Schale.
Moderator: Andy
Na, den hat sich Jason auch redlich verdient!!!bazie hat geschrieben:Bei uns gab es heute zum Frühstück frischen Pansen mit fettigem Rindfleisch, Obstpampe (Banane/Nektarine).....legga....
Pudeltina hat geschrieben:Boah, die futtert ja ganz schön was weg! Hoffentlich ist sie jetzt satt geworden und liegt nun wieder gemütlich auf ihrem Kissen.![]()
Tammy hat Rinderleber und Lunge/Luftröhre auch gemundet. Morgen gibts Antilope.
Ja, ich habe Schmalz, gebe ich eigentlich fast täglich hinzu, damit sie nicht von den Rippen fällt!Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Boah, die futtert ja ganz schön was weg! Hoffentlich ist sie jetzt satt geworden und liegt nun wieder gemütlich auf ihrem Kissen.![]()
Lecker!! Wenn du hast, kannst du auch gerne etwas Fettiges wie einen Klacks Schmalz dazugeben, da Antilope ein sehr mageres Fleisch ist! Berichte mal, wie dieser Exot ihr gemundet hat!
Im Prinzip kannst du ihr das ganze Hähnchen geben! Aber im Huhn ist ja auch einiges an Knochen drin enthalten. Die müsstest du miteinrechnen, d.h. von ihrer wöchentlichen Knochenration abziehen, sonst würde sie ja viel zu viel Knochiges bekommen.Pudeltina hat geschrieben:Ja, ich habe Schmalz, gebe ich eigentlich fast täglich hinzu, damit sie nicht von den Rippen fällt!Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Boah, die futtert ja ganz schön was weg! Hoffentlich ist sie jetzt satt geworden und liegt nun wieder gemütlich auf ihrem Kissen.![]()
Lecker!! Wenn du hast, kannst du auch gerne etwas Fettiges wie einen Klacks Schmalz dazugeben, da Antilope ein sehr mageres Fleisch ist! Berichte mal, wie dieser Exot ihr gemundet hat!![]()
Antilope hat ihr ebenfalls super geschmeckt. Es sieht immer noch so aus, als wäre sie ein Allesfresser.....jedenfalls was Fleisch betrifft.![]()
Was kann ich ihr von einem TK-Hähnchen geben? Einfach zerteilen und alles geben? Auch roh?
Bente und ihr SchulbrotAndy hat geschrieben:Und für Bente gab es Kalbskronfleisch + Eigelb + Ziegenkäse + etwas Schmalz + Basilikum + Möhrchen!![]()
Und in der Schule ein Schulbrot und etwas Vollmilch!