Putenhack
Kalbsleberabschnitte
Kokosraspeln
eine Prise Salz
dazu gibt es Bio-Möhrensaft und Bio-Rukkola mit Kürbiskernöl!!

Moderator: Andy
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy, danke für deine Erklärung.
Alles in allem verläuft es einfacher als gedacht.Wobei der Wochenplan wirklich eine immense Hilfe ist und ich einfach nicht oft genung danke dafür, liebe Andy, sagen kann!
Rica hat geschrieben:Hallo Tina,
freue mich, dass es bei dir auch so gut klappt. Ich bin sowas von begeistert vom BARFen, dass ich am liebsten alle Hundebesitzer dazu überreden würde
.
Ja, so ähnlich habe ich es mir schon gedachtAndy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy, danke für deine Erklärung.
Alles in allem verläuft es einfacher als gedacht.Wobei der Wochenplan wirklich eine immense Hilfe ist und ich einfach nicht oft genung danke dafür, liebe Andy, sagen kann!
Und in der nächsten Woche brauchst du dann einfach den Wochenplan nur variieren: anderes Gemüse/Obst, andere Muskelfleischsorten und vielleicht eine andere Fischsorte und alles passt!
Hi hi, mich brauchte kein überreden, ich habe einfach den Ernährungsthread gelesenRica hat geschrieben:Hallo Tina,
freue mich, dass es bei dir auch so gut klappt. Ich bin sowas von begeistert vom BARFen, dass ich am liebsten alle Hundebesitzer dazu überreden würde
.
Pudeltina hat geschrieben:Ja, so ähnlich habe ich es mir schon gedachtNur das viele Gemüse, welches noch eingefroren ist
Kann ich das nicht so lange geben, bis es aufgebraucht ist? Ist das dann zu einseitig? Ich mag ja das Zeug nicht ewig in der Truhe haben.
Pudeltina hat geschrieben:Guten Morgen,
Tammy hat heute ihren ersten Pansen regelrecht eingeatmet........und ich hätte dringend ne Sauerstoffmaske gebraucht![]()
Dabei war der Pansen gewolft!
Rinderherz hat sie gestern auch mit großem Appetit vertilgt![]()
Morgen ist Schlunzzeug dran, mal sehen, was ich in der Truhe finde