Wir sind wieder von Garmisch zurück!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Destiny

Wir sind wieder von Garmisch zurück!

Beitrag von Destiny »

Hallo,

wir konnten einen wunderschönen Urlaub in Garmisch-Partenkirchen genießen. Wir hatten 32 - 36 Grad im Schatten. Es war nur noch traumhaft!

Natürlich möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten:

Bild

hier ist meine Destiny im Pudeleigenem Pool und lässt es sich gut gehen

Bild

Bild

das war unser Garten, wo Destiny den ganzen Tag am Liebsten "Steckchen werfen" gespielt hätte

Bild

Bild

Destiny beim Rundlauf um den Pool von der Tante
Bild

Glasklares wunderschönes Gebirgswasser
Bild

Bild

Bild

Bild

und das bin ich mit meiner Süßen
Bild

Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Re: Wir sind wieder von Garmisch zurück!

Beitrag von Tommy&Bente »

Das sind ja tolle Fotos!!

Besonders das langestreckte im Pudelpool und das letzte sind so schön.
Sie kann ja echt goldig gucken!!

LG; Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Willkommen zurück.

Euch wird es wohl leid tun, dass dieser tolle Urlaub vorbei ist.
Wunderschöne Bilder habt ihr aber mitgebracht.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Destiny

Beitrag von Destiny »

Ja, am liebsten wären wir für immer da geblieben :cry:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ooooh was schöne Bilder. Nur geht der Urlaub meist viel zu schnell vorbei. Gell?
Das Bild wo sie um den Stein so fesch rumschaut gefällt mir am besten.
Bei dem Bild wo du schreibst "Und das bin ich mit meiner Süssen", fragt man sich wer denn da ich bin und wer da süss ist.
:D hihi seid doch beide süss. Vielleicht gibt es ja noch mehr Bilder???
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Dani! Das sind ja tolle Urlaubsbilder, die du uns mitgebracht hast! :wav: Und wie deine Destiny im Pool liegt.... wie ein Frosch! :lol:

Und das Gebirgswasser ist ja unglaublich klar! Wahrscheinlich aber schweinekalt, oder??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Oh ja Garmisch ist echt schön ...sind wir des öfteren .
Die Bilder sind total schön :klatsch: am besten gefällt mir das 5. Bild wo Destiny am Gebirgsbach halb auf den Stein steht und sich das Wasser anschaut *schmacht* ...und das wo du mit bei bist :klatsch: :mrgreen:

Kess

Beitrag von Kess »

Achja,ade du schöne Urlaubszeit.
Aber tröste dich,die Bilder werden dich immer dran Erinnern.
Ich finde das Bild toll,wo er im kleinen Pool liegt,hätte bloß mehr Wasser drinnen sein können.

Destiny

Beitrag von Destiny »

@elli: Danke für Dein süßes Kompliment :oops: Ja, das Bild, wo sie von dem Stein rumschaut gefällt mir auch sehr gut. Ich möchte das auch vergrößern lassen.

@andy: Ja, wahnsinn, wie klar da das Wasser ist! Schweinekalt wäre übertrieben. Aber mir war es definitiv zu kalt (ich schätze auf 19 Grad). Leider dauern die große Seen eben lange, bis sie sich "aufgeheizt" haben. Es waren aber viele drin beim Schwimmen. Aber selbst meiner Destiny war es dann zu kalt. Nur die Füße nass, das war ok.

@Gabi.P: Vielleicht sehen wir uns ja dann mal in Garmisch, denn wir sind da jedes Jahr mindestens 1x, weil von meinem Mann dort 2 Tanten wohnen. Das ist natürlich immer ganz praktisch, wenn man Kurzurlaube bucht :wink:

@Kess: Da hast Du recht, Bilder und Erinnerungen sind einfach unvergänglich. Wir hatten zuerst mehr Wasser im Planschbecken, aber das wollte sie nicht. Das hat ihr total gefallen, dass nur das Bäuchlein nass wurde und sie dann im Liegen auch noch daraus trinken konnte. Das fand sie ganz klasse! Nächstes Jahr wollen wir versuchen, richtig zu schwimmen. Weil leider war da das Wasser noch zu kalt :(

Danke für Eure lieben Antworten!

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Tolle Fotos, Garmisch ist so toll!!!
Fahre ich diese Woche mit meinen Eltern wohl auch wieder mal hin. Letztes Jahr waren wir am Kochelsee und ich bin mit meinem Bruder im Wasser unterwegs gewesen :shock: Saukalt war das trotz Sommer, ich dachte mir friert alles weg und wir waren nur bis zu den Waden drin :lol: Andere sind da geschwommen *bibber*
Bild

Destiny

Beitrag von Destiny »

Ja klasse, noch ein Garmisch-Anhänger :lol: Hoffe, ihr habt dann noch schönes Wetter.

Am Kochelsee waren wir auch (allerdings nur um etwas zu laufen). Ja, die Gebirgswasser sind total klar und wunderschön, leider sehr kalt. Wie gesagt, ich bin in den Eibsee auch nicht reingegangen (nur die Füßchen reingestreckt). Es haben aber sehr viele darin gebadet. Vielleicht bin ich nur ein Weichei :shock:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Dani,

willkommen zurück, schön, dass ihr wieder da seid.
Die Fotos sind ganz fantastisch :wav: Destiny am Gebirgsee ist supertoll :wav:
Solltet ihr wieder einmal dort sein, könnte man vielleicht ein kleines Pudeltreffen organisieren, es ist eine tolle Gegend zum Spazierengehen und der Kochelsee ist auch sehenswert.

Destiny

Beitrag von Destiny »

Ja, das wäre eine super Idee mit dem Treffen in Garmisch :D

Mavi

Beitrag von Mavi »

Willkommen zurück! Und wirklich sehr schöne Urlaubs-Fotos hast du uns da mitgebracht :)

Rica

Beitrag von Rica »

Hallo Dani, willkommen, zurück und danke für die schönen Bilder. Das ist auch unsere Urlaubsgegend :D . Wir fahren im Oktober mit unseren drei Hundis zum Wandern nach Grainau.

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“