@elli: Danke für Dein süßes Kompliment

Ja, das Bild, wo sie von dem Stein rumschaut gefällt mir auch sehr gut. Ich möchte das auch vergrößern lassen.
@andy: Ja, wahnsinn, wie klar da das Wasser ist! Schweinekalt wäre übertrieben. Aber mir war es definitiv zu kalt (ich schätze auf 19 Grad). Leider dauern die große Seen eben lange, bis sie sich "aufgeheizt" haben. Es waren aber viele drin beim Schwimmen. Aber selbst meiner Destiny war es dann zu kalt. Nur die Füße nass, das war ok.
@Gabi.P: Vielleicht sehen wir uns ja dann mal in Garmisch, denn wir sind da jedes Jahr mindestens 1x, weil von meinem Mann dort 2 Tanten wohnen. Das ist natürlich immer ganz praktisch, wenn man Kurzurlaube bucht
@Kess: Da hast Du recht, Bilder und Erinnerungen sind einfach unvergänglich. Wir hatten zuerst mehr Wasser im Planschbecken, aber das wollte sie nicht. Das hat ihr total gefallen, dass nur das Bäuchlein nass wurde und sie dann im Liegen auch noch daraus trinken konnte. Das fand sie ganz klasse! Nächstes Jahr wollen wir versuchen, richtig zu schwimmen. Weil leider war da das Wasser noch zu kalt
Danke für Eure lieben Antworten!