Auf einem kuschligen Schaffell muß man ja so liegen.

Hießen die nicht "--Felle"??Happy hat geschrieben:Sag mal,wie hießen die Schaffelle noch auf der Messe?War doch irgendso ein lustiger Name![]()
Man könnte ja wieder auf dumme Gedanken kommen,Bente in der Stellung auf dem Schaffell.....
Ja wie denn nun? Ich weiß es echt nicht mehr.Du weißt ja,das Alter.....Hießen die nicht "--Felle"??![]()
Das mußt duuuuuu grade sagen,tz tz tz...........watlnaddel hat geschrieben:Habt ihr schon wieder Gedanken, mann, mann, mann........
Happy hat geschrieben:Ja wie denn nun? Ich weiß es echt nicht mehr.Du weißt ja,das Alter.....Hießen die nicht "--Felle"??![]()
Happy hat geschrieben:Ahhhhh! Jaaaaaaa,genau! So hießen die.
Das Wort mit den drei Buchstaben,vorne S und hinten x ist hier automatisch verboten.Nicht das du hier noch was nicht jugendfreies schreibst.![]()
Nun weiß ich jedenfalls warum du Bente das ***-Fell vermacht hast,wo sie sich doch schon immer so aufreizend hinlegt *duckundwech*.
Pudeltina hat geschrieben:Schade, schade, schade![]()
wir sind einfach schon zu verwöhnt, was die Fotos betrifft.![]()
Freut mich, dass ihr wieder einmal einen schönen Tag miteinander hattet, Bente sieht, finde ich, richtig zufrieden aus.Und Happy und Sam scheinen auch schon zu schlafen.
Gute Idee, den Ausflug an einem Wochentag zu machen, dann war wahrscheinlich nicht allzu viel los. Ich war noch nie in einem Freiluftmuseum