So isser immer.....

Happy
Supernase

So isser immer.....

Beitrag von Happy »

Ein kleines Video,das Sam so zeigt,wie er oft im Garten rumalbert http://www.youtube.com/watch?v=29zkiRal2LM . :D

Dine

Re: So isser immer.....

Beitrag von Dine »

So ein schöner Sam. :streichel: Er "badet" ja richtig im Gras. Meine Joy macht das auch gerne, nur nicht ganz so ausgiebig.

cimba

Beitrag von cimba »

Hi!

:wav:
Ein super Video! Das ist lebensfreude pur!!!! :klatsch:
Cimba liebt auch den "wasser-garten-sprenger" und den wasserschlauch! und wenn man so richtig schön nass ist, kann man sich noch besser im gras wälzen!!!!!

Liebe Grüsse,
Sabrina

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

wun

Beitrag von wun »

wow, Sam ist ja auch null wasserscheu,
das würde selbst mein Labbi nie machen so nah und auch noch trinken *g*

niedlich wie er sich über den Rasen schubbelt *herz*

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das sind ja tolle Videos, super, wie Sam sich allein beschäftigt und sich auf dem Rasen wälzt. :lol: Und beim Toben mit deinen Jungs stellt sich die Frage, wer da mehr am Schnaufen ist, Sam oder die Kids? Ich habe das Gefühl, in Sam steckt ein richtiger Clown drin :lol: Ich sitze hier und grinse immer noch, das war echt gute Unterhaltung :klatsch:

Dine

Beitrag von Dine »

Hab´gleich neugierig das zweite Video geguckt. Da war nachher bestimmt erst mal ausruhen angesagt bei deíner "wilden" Bande. :lol: So ne´Toberei veranstaltet mein Sohnemann mit Vorliebe im Wohnzimmer zur besten Abendprogrammzeit :fechten: :twisted: :mrgreen:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Christine
das sind ja super--Videos. :streichel: Das 2. ist toll. Wer ist zuerst kaputt, die Jungs oder Sam. :fechten: Ich glaube mal die Jungs. :lol: Bilder kann man dutzende haben, aber nichts kommt gegen Videos an. :klatsch:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

was hat der kleine eisbär doch für ein unglaubliches glück gehabt.
ich denk's immer wieder und ich glaube fast, er "weiss es" und geniesst sein wunderbares leben.

deine armen jungs, nicht mal schuhe haben sie.......bin schon wech :wink:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja, so isser: "mein" Samchen!! :wav: Voll der süße kleine Großpudel!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Kess

Beitrag von Kess »

Die Video's sind wirklich Klasse,ich fandst toll,wie Sam sich auf dem Rasen wälzt. :klatsch:
Anthony macht so was gar nicht.
Beim zweite Video wäre ich sicherlich genauso aus der Puste gewesen.

bazie

Beitrag von bazie »

...hach Christine die Videos sind ja voll der Hammer....pass mal auf, daß ich dir deinen Sam nicht klaue :D ....Jason geht ja nicht ins Wasser, aber er liebt es in hohen taunassen Wiesen zu toben, daß die Tropfen nur so sprühen.....

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Deine Videos sind total schön. Richtig super, wie deine 2 Jungs mit Sam spielen :streichel: Da ist man ja ganz hin und weg von dem Dreier-Team :wink:

Sam ist aber auch ein ganz hübscher :klatsch:

Liebe Grüße!

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo Christine,
die Videos sind klasse. Sam hat so viel Spaß bei Euch.
Das muß ich auch sagen, da hat der Kleine richtig Glück gehabt, das er zu Euch gekommen ist.
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Danke,ich bin ganz gerührt von euren Antworten. :oops:

Die Kinder geben es ja nicht zu,aber ich denke da hatte Samchen den längeren Atem. :mrgreen:

Und ja Ruth,für Schuhe hat es leider nicht mehr gelangt.Das ganze Geld geht jetzt für die Hunde drauf.Wie sagt mein Mann immer so schön" Man muß sich Prioritäten setzen." :lol:

Sam ist übrigens nicht ganz so mutig wie ihr denkt.Er findet Wasser zwar toll und planscht sogar mit den Pfoten darin rum,aber geschwommen ist er noch nie.Wir waren gerade gestern wieder am Teich und Happy hat ihren Freischwimmer gemacht,aber Sam rennt lieber am Ufer,mit den Pfoten im Wasser,rum.
Den Kopf steckt er aber auch unter Wasser,so weit bis zur Krone. :lol:
Im Sommer,wenn es wärmer ist,fahren wir zum Hundestrand schwimmen.Dann gucken wir mal ob er sich mit mir zusammen ganz reintraut.

Ich finde diese kurzen Videos eine tolle Erinnerung und wurde durch eure dazu annimiert.Wenn ich mich in unsere richtige Kamera eingelesen habe, gibt es sicher mal Videos in besserer Qualität.
bazie hat geschrieben:...hach Christine die Videos sind ja voll der Hammer....pass mal auf, daß ich dir deinen Sam nicht klaue :D ....Jason geht ja nicht ins Wasser, aber er liebt es in hohen taunassen Wiesen zu toben, daß die Tropfen nur so sprühen.....
Geht Flashi denn ins Wasser,wenn er darf?

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“