offener Brief an den VDH
Moderator: Judith
offener Brief an den VDH
.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 12:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- watlnaddel
- Supernase
Das ist ja Wahnsinn, kaum zu glauben!

Re: offener Brief an den VDH
Wie krank und anmaßend sind manche Menschen doch wenn es um das Leben und Wohl der Tiere geht. Da stellt sich die frage ob man heulen oder kotzen soll
Und manchmal ist es schade das man sowas nicht selber in die Hand nehmen kann.
Besonders traurig ist es weil es von ganz oben ja wohl geschützt wird. Da fällt einem leider nicht mehr viel dazu ein
traurige Grüße
Inka

Besonders traurig ist es weil es von ganz oben ja wohl geschützt wird. Da fällt einem leider nicht mehr viel dazu ein

traurige Grüße
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen
- pudeltante
- Zwerg-Nase
wo bitte bleiben die Welpen.
DD sind ja nu nicht wirklich kleine Hunde
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse
-
- Zwerg-Nase
Tja, dass frage ich mich allerdings auch.
LG Judy

LG Judy
- Piccolina
- Riesen-Nase
Die werden natürlich Verkauft und die Leute die diese Welpen kaufen haben wahrscheinlich keine Ahnung davon was hinter den Kolissen läuftpudeltante hat geschrieben:wo bitte bleiben die Welpen.

LG Bianca

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 12:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
kann mich Inka nur anschließen. Schwanke zwischen k...... und heulen oder beides.
Vor allem, so geht es überwiegend zu, nicht nur bei Doggen.
Wir sind auch im Tierschutz zu Gange, ebenfalls haarsträubende Verhältnisse.
Solange unsere Gesetzgebung ein Tier noch als "Sache" einordnet, steht man ziemlich auf verlorenem Posten, auch wenn sich zum Glück schon viel in Sachen Tierschutz, auch von der Gesetzgebung her ,getan hat
Im Grunde weiß man nicht, wo man ansetzten soll. Wir versuchen, soviel Menschen wie möglich für dieses Thema zu sensibilisieren.
Ansonsten helfen wir im Bereich unserer Möglichkeiten, was natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Wenn aber viele, viele, so denken, greift sicher das Sprichwort : Stetter Tropfen höhlt den Stein.
L.G.
Lydia
kann mich Inka nur anschließen. Schwanke zwischen k...... und heulen oder beides.
Vor allem, so geht es überwiegend zu, nicht nur bei Doggen.
Wir sind auch im Tierschutz zu Gange, ebenfalls haarsträubende Verhältnisse.
Solange unsere Gesetzgebung ein Tier noch als "Sache" einordnet, steht man ziemlich auf verlorenem Posten, auch wenn sich zum Glück schon viel in Sachen Tierschutz, auch von der Gesetzgebung her ,getan hat
Im Grunde weiß man nicht, wo man ansetzten soll. Wir versuchen, soviel Menschen wie möglich für dieses Thema zu sensibilisieren.
Ansonsten helfen wir im Bereich unserer Möglichkeiten, was natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Wenn aber viele, viele, so denken, greift sicher das Sprichwort : Stetter Tropfen höhlt den Stein.
L.G.
Lydia
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
-
- Große-Nase
sowas ist schon so lange bekannt , nicht nur bei DD , auch andere Rassen ,leo hat geschrieben:also hier sehe ich jede Menge Dogen rumlaufen - Sicher die meisten bereits aus dem Tierschutz -
Aber der Punkt ist, dass der Brief auch für beliebig andere Rassen gelten könnte - vielleicht nicht so krass, weil die Wurfgröße bei den Doggen so enorm ist.
na , wer gut schmiert , fährt auch gut

und wenn ich mir dann so manche Wurfmeldungen einiger Pudelzüchter in einem Jahr ansehe

dann weiß ich auch nicht was ich davon halten soll

lg. Annette mit Amon & Aco