Warnung an Züchter

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Warnung an Züchter

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

In einem österreichischen Hundeforum und in einem deutschen Forum (Boston Terrier) wird vor dieser Frau, die auch an Pudeln interessiert ist, gewarnt. Da sie sich unter anderem für Pudel interessiert stelle ich es hier ein:
Warnung an Züchter - Hab ich gerade in einem deuschen!!!! Forum gefunden:
Bitte an diese Dame keinen Hund vermitteln !
Ihr Name ist H. S., aus Salzburg, Österreich
Sie ist wieder auf der Suche nach einem Hund, sie hatte jetzt 7 Jahre einen Sharpei, der wurde eingeschläfert, weil er im Alter zu kompliziert wurde, ich denke sie hat noch 2 Boston Terrier, die sie aber auch schon versucht hat an den Mann zu bringen. Sie hatte auch einen Nackthund, der ist auch schon wieder woanders.

Im Prinzip mag sie Hunde sehr gerne, aber leider hat sie nicht sehr viel Geduld, und die Hunde gehen und kommen. Letzte Stand der Dinge war, das sie sich für einen alten Pudel interessiert hat.

Bitte an diese Dame keinen Hund vermitteln, sie ist seit neuestem auch nicht Windhunden abgeneigt !!!

Sie versucht jetzt auf jede Art und Weise an einen Hund zu kommen, es weigern sich schon viele ihr noch einen zu vermitteln, nur leider gibt es immer wieder den einen oder anderen, der Hunde weitervermittelt ohne zu fragen wohin sie kommen.
Ich kenne besagte Dame persönlich und weiß wie sie ist. Da gab es auch mal eine Geschichte mit ihrem Frenchy, der weitervermittelt worden ist. Sie versuchte mittels Zeitungsannoncen die Züchterin zu "erpressen" ihn zurückzubekommen. Dies geschah allerdings nie!! Gott sei dank!
Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Warnung an Züchter

Beitrag von Andy »

*Kopfschüttel! Leute gibt es, die sollte es nicht geben..... :evil:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Annette
Große-Nase
Re: Warnung an Züchter